Bin ich lesbisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

In Deinem Alter ist man einfach neugierig,-auch wie das eigene Geschlecht tickt

Küssen,-da fragen sich viele Mädels,wie es wohl sein mag,auch ein anderes Mädel zu küssen .....

Du entdeckst Dich, und Deinen Körper

Also musst Du deswegen nicht wirklich lesbisch sein,nur weil Du solche Gedanken hattest.

Bild zum Beitrag

Es wird noch spannend werden,-aber es sollte immer alles geschehen,was Dir Freude macht.Und irgendwann weisst Du dann auch,ob Du eher zu Jungs oder Mädels tendierst

Das spürst Du dann mit der Zeit

Alles Liebe Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, lesbisch)
Sonnenbrille31
Fragesteller

Danke für die aufmunternden Worte <3

Angel1112  07.05.2022, 00:18

Danke rür das Sternchen*

Zu früh, um das zu sagen. Musst du dir auch keine Gedanken drum machen.

Mit 13 bist du wohl noch in der Findungsphase- und da kann sich noch etliches ändern.,Nur, weil du deine Freundin mal küssen wolltest- bist du noch lange nicht lesbisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -