Bin ich krank? Ich bin 15 Jahre alt und hole mir jeden Tag mindestens 2 mal einen runter.. Wenn ich mal nicht kann, bin ich schlecht gelaunt, bin ich süchtig?

8 Antworten

Es ist noch nicht  extrem häufig, aber wenn du dich testen willst, mach mal 1 oder 2 Wochen Pause. Wenn du scharf bist oder dich befriedigen willst, lenk dich ab mit zb Sport , Meditation,  Rausgehen.

klappt das nicht, ist es vielleicht ein Problem.

Übrigens. Im Tantra zögert der Mann den Samenerguss hinaus. die sexuelle Energie wird gesammelt. und durch gewisse Stellungen und Meditationen  wird die Energie konzentriert, dadurch wird der Sex intensiver. Und du kannst länger,was gut ist. Frauen brauchen ne Weile bis zum Orgasmus....

Du kannst auch "Trockenübungen" machen, das fördert die Ausdauer, Beweglichkeit und fokussiert, das es nicht zum Höhepunkt kommt, ebenfalls die sexuelle Energie.

Wenn du 1 Woche Pause locker schaffst, ist alles ok mit dir.

Ein paar Frauen machen  das auch 2mal pro Tag. Ist ok

Adolfin01
Fragesteller

Ok danke:)

MLIOBA  06.02.2016, 01:50
@Adolfin01

gern! Sex ist schön, schäm dich nicht. aber probiere trotzdem andere Methoden um Stress abzubauen. zb Sport im Studio, Musik, Kampfsport...

Damit du Optionen und die Wahl hast :)

Übrigens wenn du eine Freundin hast... Der Mann kann länger beim Sex wenn er sich vorher einen runterholt. Danach aber waschen,  damit es angenehm riecht  und Spermafrei ist!

Is ne gute Quote, du kannst dich allerdings noch steigern auf 3-5 mal täglich. Damit würdest du im Durchschnitt für dein Alter liegen.
Viele Grüße von der Goose

Adolfin01
Fragesteller

Ok danke :)

Ja aber auch das sollte sich irgendwann mal beruhigen ;)

Das ist in deinem Alter normal, bin ich auch schon durch. Das Alter, wo man nach bestimmten Dingen "süchtig" ist.

Das ist bei mir auch gerade. Ich mache es sogar 2-4 Mal pro Tag. Ich glaube, dass du nur eine Phase hast.

MLIOBA  14.01.2016, 04:33

selbstbefriedigung ist total normal. nur wenn man einen zwang verspürt, und nicht mal aussetzen kann, ist es schon nicht so gut..