Bin ich komisch?

3 Antworten

Das ist nicht komisch, ich kann das verstehen. Ich finde gerade an Kosmetikprodukte von anderen geht man nicht einfach dran, hat ja schließlich auch was mit Hygiene zu tun.
Allgemein geht man nicht einfach ungefragt an Sachen die einem nicht gehören

LG :)

Ich kann Dich total verstehen.

Kosmetik ist teuer und wenn man sie mit den Fingern anfasst (z.B. Lidschatten...) kommen fremde Bakterien rein.

Was gar nicht geht, ist einfach fremde Sachen ungefragt zu benutzen und dann den Besitzer noch komisch zu nennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Klar, kenne ich. Und im Übrigen hat deine Schwägerin eh nichts an deinem Sachen verloren, schon gar nicht ohne zu fragen.