Bin ich keusch?

3 Antworten

Kommt drauf an wo, was, wann und wie du bist. Jetzt ist ja auch nur flüchtige Möglichkeit allem was du sein kannst.

Jdjwjdj
Fragesteller

Wie meinst du

MindFlower  28.03.2022, 21:08
@Jdjwjdj

Es meint, also das Ding was sich selbst kapiert, das es soweit es kapiert, sich selbst so hält. Keusch kann sein, kann auch nicht sei , aber es ist nicht ist, aber nicht nichts. Denn sobald man es hält, denkt man schon, man sei.

Jdjwjdj
Fragesteller

Also in der Öffentlichkeit also stadt

Meines Wissens bezieht sich der Begriff Keuschheit ausschließlich auf Sexualität wie zum Beispiel GV, Masturbation, Oralverkehr oder Ähnliches.

Eine Umarmung oder Händchen halten macht dich nicht unkeusch ;-)

Umarmen hat weniger was mit Keuschheit zu tun.

Jdjwjdj
Fragesteller

Und Händchen halten

Ab wann ist man nd mehr keusch kannst du es mir sagen