Bin ich ihr unwichtig?

memoriath  20.07.2023, 23:16

Hat sie zugesagt, dich anzurufen? Oder hat sie nicht drauf reagiert? Keine Reaktion = kein Ja

verreisterNutzer
Fragesteller

Meinte zu ihr so ruf mich mal später an muss mit dir kurz sprechen , und sie so okay

2 Antworten

Schreib ihr nicht, ruf sie nicht an. Sonst kommst du anhänglich und nervig rüber und als Mädchen kann ich dir sagen, dass das sehr unattraktiv ist.

Warte bis zum morgen und wenn ihr dann wieder schreibt oder so kannst du beiläufig fragen warum sie nicht angerufen hat

Wenn sie dich nicht angerufen hast, bist du ihr nicht wichtig genug, dass änderst du mit persönlichem Kontakt