Bin ich hash süchtig?

5 Antworten

Du bist süchtig, geh auf entzug!

dieses Gefühl kenne ich, es wird schlimmer wenn du nicht aufhörst oder weniger kiffst.

durch das Kiffen kannst psychisch kaputt gehen und das ist einer der psychischen Probleme die durchs kiffen verursacht wurden.

kannst du mir vlt sagen wie genau du dich fühlst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hippiegirl68
Fragesteller

Ich fühle mich leer und verwirrt und ich denke ständig das ich meine Zeit verschwende weil ich hab irgendwie meine eine part von mir verloren und ich kanns irgendwie nicht beschreiben

furryking3500  22.01.2022, 01:35
@Hippiegirl68

Denkst du , dass du nicht existierst oder im falschen Körper bist? Das sind folgen von Kiffen leider :/ reduzier das Kiffen, entzug ist auch scheisse sag ich mal aber das schaffst du, die folgen werden schlimmer und schlimmer .

Ja, das ist eine starke Abhängigkeit und auch extrem ungesund. Gans besonders in deinem Alter!

Du kannst Schäden erleiden die du dann dein Leben lang nicht weg bekommst.

Du solltest dir Hilfe suchen. Beispielsweise bei der Suchtberatung.

Warscheinlich bist du schon süchtig falls du gestresst bist (wenn du z.b nicht rauchst)

Hat aber meistens nur mit der Psyche zutun da man nicht wirklich von Cannabis körperlich süchtig werden kann, dafür aber Psychisch.

Ich würde nicht direkt aufhören sondern einfach weniger rauchen und wenn du merkst das es okay ist aufzuhören dann tu es.

Am besten wäre es komplett damit aufzuhören.

Und nein ich befürworte es nicht wenn Minderjährige kiffen aber meiner Meinung nach besser als Alkohol.

Und 2-3 Joints gehen ja noch.

Wünsche dir alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotograf1986  22.01.2022, 02:13

2-3 Joints sollen noch okay sein? :O wtf

wir alle waren mal jung. Aber ich kann dir nur sagen damit aufzuhören. Bei mir sind es Zigaretten habe auch erst klein angefangen und mittlerweile rauche ich schon fast eine Schachtel am Tag. Ist auch nicht so gut für den Geldbeutel und Gesundheit weiß ich auch nicht wie lange das noch gut geht

DerCaveman  22.01.2022, 01:46

Eine Nikotinabhaengigkeit ist aber auch ein voellig anderer Schnack als eine Cannabisabhaengigkeit.

schon lange passiert