Bin ich Halbrusse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen 1/8 Chinese

Mach dir keinen Kopf. Deine ethnische Abstammung ist unabhängig von deiner Sicht der Welt. Sehe deine russische Abstammung einfach als kulturelle Bereicherung deines Lebens hier in Deutschland.

halb+halb bei Eltern ergibt ganzes .. also bist du halb russe und halb deutscher. man muss sich auch nicht so "fühlen" Mensch ist Mensch und fühlt das selbe :D Du meinst Nationalstolz, bist ja hier geboren und aufgewachsen, nehm ich mal an.. also musst du das nicht haben. und wie kommst du jetzt auf chinese ?! :D

16

Meine Mathematische Berechnung !

0