Bin ich hässlich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hässlich bist du nicht.

Ich würde sagen oberer Durchschnitt.

Bedenke, dass meist die "sehr attraktiven Menschen" dem Aussehen auch noch stark nachhelfen.

Die meisten von uns sind durchschnittlich aussehend, einige etwas weniger (unterer Durchschnitt, bspw. Tränensäcke, Pickel, schiefe Zähne) und einige oberer Durchschnitt (da sieht man auf den ersten Blick keine Makel).

Makel hat aber JEDER, keiner sieht aus wie im Film oder in der Werbung, nicht mal die Promis/ Schauspieler, die sind nur gut geschminkt und gut beleuchtet.

Suchender180 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 15:41

Glaubst du wirklich, ich bin oberer Durchschnitt?

Hässlich sieht anders aus. Du siehst ganz normal aus. Vielleicht sagt dir die Note 3 mehr.

Guck doch mal, ob dir evtl. längere/vollere Haare stehen würden. Angenommen du hast seitlich jetzt nur 6 mm länge, dann versuche doch mal 12 mm Länge.

Dann fragst du mal Familienmitglieder, Freunde und Bekannte nach ihrer Meinung und entscheidest dann, ob du die Haare künftig nicht länger/voller tragen solltest. Aber, verstecken musst du dich nicht.

Auf dem 2 Foto siehst Du sehr Symphatisch aus du solltest aber etwas besser auf deine Kleidung achten kräftige Farben wie Blau /Dunkelblau stehen dir sicher besser als das zerknautschte Shirt auf Bild 1, das sieht aus als wenn Du die Nacht durchgezecht hast und die Klamotte vom Vortag an hast...

auch ein Haarschnitt ist mal wieder angebracht.

Suchender180 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 15:45

Aber sympathisch ist nicht identisch mit attraktiv oder?

Narva  18.07.2025, 16:45
@Suchender180

Man kann noch so attraktiv sein, ohne Sympathie wird trotzdem nichts draus!

Suchender180 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 16:59
@Narva

Verstehe. Aber wie würdest du denn meinen Attraktivitätsgrad einschätzen? Bist du eine Frau?

Narva  18.07.2025, 17:01
@Suchender180

Ja ich bin eine Frau, allerdings um einiges älter als Du.... wenn Du gepflegter auftrittst dann definitiv attraktiv aber Du musst schon etwas an Dir arbeiten.

Suchender180 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 19:33
@Narva

Was glaubst du kann ich alles besser machen außer Kleidung?

Narva  18.07.2025, 21:18
@Suchender180

Arbeite an der Körperhaltung zum Bsp mit Tanzunterricht oder auch Kampfsport nicht reiner Kraftsport sondern etwas was den ganzen Körper fordert Rudern aber nicht an der Maschine sondern auf dem Wasser fördert Kraft und Balance zur Not auch mit Schwimmen

Auf dem unteren Bild finde ich dich gutaussehend. Die längeren Haare stehen dir gut und du hast ein schönes Lächeln.

Kenne mich nicht aus, aber grundsätzlich ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt.

Würde dir empfehlen auf gute Kleidung zu achten

Du hast ein freundliches Gesicht