Bin ich gut genug?

2 Antworten

Dass sind sehr sehr viele verschiedene Themen die du angesprochen hast.

Zunächst einmal: DU BIST GUT GENUG

Ich verstehe und kenne deine Gedankengänge zu gut!! Als ich frisch mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich genauso. Und bis heute bin ich eher eine Person, die gerne lieber mit einer oder höchsten 2 Personen in einer Gruppe zusammen ist und spricht. Große Gruppen und/oder Familientreffen empfinde ich für sehr anstrengend.

Und weißt du was? Dass gehört nunmal zu einer Persönlichkeit dazu. Jeder ist anders und dein Freund hat sicher selber bereits gemerkt, das du introvertiert bist! Dass mit seinen Freunden und seiner Familie wird besser mit der Zeit. Zumindest ist es für mich der Key. Ich brauche einfach Zeit um mit Leuten warm zu werden und lockerer zu werden. Dass ist auch vollkommen in Ordnungen. Wenn ich mich persönlich unter druck setze "ich muss jetzt viel reden" Kommt da nur crazy zeugs raus, was ich dann eine Sekunde später bereue😂

Mach alles ganz entspannt, sei entspannt und ganz wichtig: öffne dich deinem Freund! Er wird dass verstehen und dich beruhigen :)

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist einfach nur sehr unsicher, deine Schüchternheit wird mit der Zeit aber vergehen und er liebt dich doch so wie du bist. Hör bitte auf dir so viele Gedanken zu machen und genieße einfach eure Beziehung.