Bin ich grauromantisch?

1 Antwort

Nach deinen Beschreibungen war das wahrscheinlich noch nicht richtiges "verliebt sein". Wenn man verliebt ist, kommt einem der andere wirklich wie der tollste Mensch auf Erden vor. Es gibt niemanden, den du besser findest und du kannst dir auch gar nicht vorstellen, dass du jemals jemand anderen nochmal so sehr mögen könntest. Selbst die "Macken" einer Person machen sie noch perfekter als sie eh schon ist. Als ich das letzte mal verliebt war konnte ich nichtmal mit ihm reden. Selbst wenn ich es gewollt hätte. Schon beim Gedanken daran ist mein Herz Marathon gelaufen und wenn er mich angesprochen hat, konnte ich nur nicken, kopf schütteln oder ganz kurze antworten, wie "klar" oder "gerne" geben, weil es einfach so war als ob mir jemand die Luft klaut. Ich hatte so Angst mich zu blamieren, bei ganz normalen Aufgaben. Meine mündliche Note hat sich dementsprechend in Luft aufgelöst...

Yoooooooooooooo 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 18:19

Keine Ahnung kann natürlich sein aber jeder meiner Freunde war schon oft verliebt und bei mir war das damals mit meinem "Crush" so, dass ich die ganze Zeit an sieh gedacht habe und so ein komisches Bauchgefühl hatte als ich an sie dachte aber nach einer Zeit halt verschwunden war und dann hab ich nicht mehr oft an sie gedacht