Bin ich für ein 21 jähriges Mädchen ziemlich hässlich?
70 Stimmen
11 Antworten
Ich finde Dein aussehen völlig in Ordnung.
Würde Dir aber raten 1. keine Bilder in der Form und Menge auf Gutefrage zu posten und 2. nichts auf die Meinung von fremden Leuten zu Deinem Aussehen zu geben.
Jeder ist hübsch und ich liebe dein Lächeln <3
Du hast wunderschöne (!) Augen.
Bist etwas kurpulent..!?
Ich finde dich sehr hübsch.
Liebe Grüße Rodium
Ich habe mit "hübsch" abgestimmt. Allerdings solltest du deine 2 besten Stücke nicht jedem präsentieren wenn du Selbstwertgefühl hast.
Also du ganz sicher, sonst müsstest du das was du hast nicht immer allen zeigen.
FALSCH
Denn beim FKK geht es ja gar nicht um Zeigen
Aber das verstehst du ja nicht, wie bei GF nachzulesen ist
Beim FKK wird aber automatisch gezeigt, was dir eben einfach nicht in den Schädel geht. Davon abgesehen, glaube ich dir kein Wort davon, von wegen es würde euch nicht darum gehen.
Du hast halt keine Ahnung Co Freikörperkultur.
Und was du glaubst oder nicht ist unwichtig.
Dass du immer nur Sex im Schädel hast ist auch dein Problem - läst sich aber sicherlich behandeln
Höhr aber endlich auf immer so herablassend und negativ über Andere zu schreiben die du gar nicht kennst
Die Fragestellerin hat jedenfalls nichts falsch gemacht
Ganz ehrlich, Gerd, seitdem du unter dem anderen Thema eine Debatte nach der Anderen verloren hast, kannst du's einfach nicht gut sein lassen. Du kannst einfach nicht verlieren und mußt unbedingt als Gewinner darstehen. Das ist richtig zwanghaft bei dir und DAS sollte unbedingt BEI DIR behandelt werden.
Herablassend und negativ habe ich hier überhaupt nicht geschrieben, ich habe sogar noch ein Kompliment gemacht.
Die Fragestellerin hat ihr Leben selbst in der Hand, ich habe ihr nur einen Hinweis gegeben. Das bezog sich auch keineswegs auf ästhetische Wahrnehmungen sondern hatte etwas mit sich selbst zum Sexobjekt degradieren zu tun. Also sich selbst abzuwerten als einen Lustgegenstand.
Kaine Ahnung was du meinst mit Verlieren, nur wwil Du nicht Recht hast, aber egal.
Keine Ahnung was du an den Bildern als Lustobjekt oder Sexobjekt siehst.
Sie ist ein hübsches natürliches Mädchen,
Sie ist etwas dicker und hat entsprechend mehr Vorderbau, das ist aber ganz natürlich.
Nichts wofür sie sich schämen müsste und Nuttig sehen die Bilder aus nicht aus.
Keine Ahnung warum du sie als Lustobjekt siehst
Richtig, sie muß sich nicht schämen. Sie ist hübsch. Und sie hat es nicht nötig ihr Allerheiligstes allen anderen zu zeigen. Das hat niemand nötig. Punkt.
Stimmt das hat niemand nötig, sich als Sex oder Lustobjekt zu präsentieren, endlich hast du es kapiert
Äh, ja, das habe ich schon die ganze Zeit kapiert, du aber nicht.
Du hast tatsächlich nichts kapiert, noch nicht mal die einfache Frage
Was auch immer das jetzt soll. Ich kann's mir denken aber ich behalt's mal für mich.
Dein augenmakeup würd ich ändern, nicht so krass schwarzen kajal, ein weicheres makeup. Und deine lippen natürlich lassen, nicht makeup puder oder so drauf, auch auf das gesicht nicht weil du hast schöne haut, wenn dann getönte tagescreme und bischen bronzepuder als rouge
Du denkst aber auch immer nur an das Eine