Bin ich etwas zu harsch?

5 Antworten

Das war vielleicht nicht sensibel formuliert, aber doch im Grunde richtig. Wenn dich ihre (hysterische) Traurigkeit zu sehr belastet, wird die Freundschaft kaputt gehen, sogar, wenn du eigentlich mit ihr befreundet bleiben willst. Nun weiß die junge Frau Bescheid: sie soll andere Wege finden, mit ihrer Verzweiflung fertig zu werden, sie soll sich nicht an dich klammern, sie soll ihre Probleme selber lösen, ohne sich zu schaden und auch, ohne dich zu sehr in Anspruch zu nehmen.

Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert, aber ich denke, das hat ihr vielleich noch mehr Kummer bereitet...also sei für sie da, sag ihr, dass du sie brauchst. Trefft euch mal und redet ruhig darüber und lass sie sich ausheulen. Ich hoffe wirklich, das wird wieder. LG Diana

Ich hab einfach keine Lust wieder, bei jeder nicht angekommenen Nachricht, oder nicht angenommenen Anruf in Panik zugeraten, und Angst zu haben, dass sie sich was antut.

0

Nein denn die wo es laut rausposaunen machen es eh nicht die wollen Aufmerksamkeit. Es gibt natürlich welche die es tun aber in Wahrheit ist das ein Hilfeschrei.

Wie kann ich meiner Freundin beibringen das ich eine kriminelle Vergangenheit habe weil andere Mädchen mich deswegen auch schon verlassen haben?

Ich habe in meiner Vergangenheit viel Mist gebaut und weiß nicht wie ich es meiner Freundin beibringen kann weil ich auch schon gesessen habe und ich Angst habe das sie mich dann verlässt (Schwere Körper Verletzung und versuchter dead schlag

...zur Frage

Was kann ich machen um sie endgültig zu vergessen?

Meine (EX-) Freundin hat mich letztes Wochenende gleich mit 2 verschiedenen Typen betrogen... Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich hab sie über alles geliebt... Sie hat es mir persöhnlich gesagt... Wie kann ich damit jetzt klarkommen?

...zur Frage

Kann ich meine beste Freundin vor ihrem Freund retten?

Also ich versuche es kurz zu machen Zwei Freunde von mir haben sich getrennt ( eigentlich ein traumpaar) Er hat sich 3 Tage vorher schon ne neue gesucht. Meine beste Freundin. Sie wollte ihn erst trösten und jetzt sind beide zusammen. Die Ex sagt, dass sie klar kommt - glaube ich nicht so ganz.

Ich habe jetzt von ein paar Quellen gehört, dass der freund meiner besten Freundin ein hohes gewaltpotential hat. Er hat Borderline, aber sehr stark ausgeprägt. Ich hab es jetzt auch bei ihm mitbekommen, wie aggressiv er ist und wie schnell er sich schlägt und auch seinen Freunden (ernsthaft!!!) damit droht. Ich war von Anfang an kein Fan der Beziehung und hab es auch beiden gesagt, dass ich bedenken habe, weil es so schnell geht. Der junge war vorher 1,5 Jahren in einer sehr ernsten Beziehung. Diese war wohl schlimm. Er hat sich sehr schlecht verhalten. Besitzergreifend aggressiv. Das volle Programm halt. Er hat gleich meiner besten Freundin gesagt, dass er sch war und sich ändern wird. Hat er nicht. Deshalb kann ich ihn einfach nicht mehr leiden. Verständlich oder? Deshalb hatten wir Streit. Er sagt, dass ich eine lästertante wäre wie meine Freunde und dass meine Freunde falsche Schlangen sind. Dass ich meine beste Freundin nicht verdient habe und er sei froh, dass ich sein letztes Problem sich von alleine verpisst.

Ich habe das meiner besten Freundin nicht gesagt. Ich weiß, dass er dann gewalttätig wird. Freunde von mir haben schon Drohungen erhalten. Beweise gibt es nicht mehr. Außer eine Nachricht in der er sagt, dass es Menschen gibt, die er zusammen schlagen will. Kann ich ihn anzeigen? Ich hab Angst vor ihm und vor allem um meine beste Freundin. Anfangs haben wir darüber geredet, dass er sich so viel schlägt und sie glaubt mir nicht. Muss ihr erst was passieren? Ich muss sie beschützen?

Helft mir bitte!!!

...zur Frage

Freund ist eifersüchtig wenn ich mit bester Freundin Zelten gehen möchte ,weil da viele Jungs sind die nur das eine wollen?

Ist seine Reaktion zu übertrieben?

oder gehört es sich nicht als Vergebene?

...zur Frage

Freundin betrügt mich was soll ich machen?

Meine freundin hat mich diese nacht mit ein anderen betrogen sie hat mich sofort angerufen und gesagt das sie mist gebaut hat. Ich dachte sie würde so etwas niemals machen ... es ist so ein schlimmes gefühl betrogen zu werden ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann sie nicht verlassen dafür liebe ich sie zu doll. Bin die ganze nacht wach gewesen mit diesen gefühl kann man einfach nicht schlafen .... 

...zur Frage

Lieder Liebeskummer, wenn man jemanden verlässt

Hallo, ich suche nach Liedern, in denen es um folgende bzw. ähnliche Situationen geht: Frau verlässt ihn, weil sie erfahren hat, dass er sie betrogen hat, und sie alleine viel besser ist... So in die Richtung... Vielleicht kennt ja jemand was, Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?