Bin ich eine wahre Slytherin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja ich denke du bist eine wahre Slytherin den sonst wäre ich auch keine. Ich hab mind. 10 Tests gemacht und bei mir kam immer wieder Slytherin 💚 🐍 💚 raus .Zum Glück.

P.S. wir haben die gleichen Eigenschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde aber man sollte selber entscheiden in welches Haus man kommt und wenn du nach Slytherin willst dann bist in meiner Sicht ein Slytherin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe auch ein eigenes Leben und helfe gern.

Die Beschreibungen passen dazu, aber das sind ja nur von dir extra ausgewählte Eigenschaften, daher verrät es wenig.

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 09:58

Es sind keine extra ausgewählten Eigenschaften, das sind einfach die, die ich besitze

Loka95  01.01.2025, 12:45
@NoxRiddle

Jeder Mensch besitzt unzählige Eigenschaften. Das mögen die sein, die dir eingefallen sind, doch du bestehst aus sehr viel mehr.

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 14:38
@Loka95

Da haste auch wieder recht...aber ich kann einige meiner Eigenschaften nicht so gut einschätzen, das können nur andere, denn für mich sind meine eigenen Eigenschaften ja normal und fallen mir nicht so auf.

Loka95  01.01.2025, 15:00
@NoxRiddle

Ich kann dir nur einen Fan-Test anbieten, den ich persönlich echt super finde.

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 15:00
@Loka95

Ich hab sogar den Original-Test gemacht und bin in Slytherin

Loka95  01.01.2025, 15:03
@NoxRiddle

Ist nur ein Angebot. Wenn du zufrieden bist, bzw wenn du es als passend empfindest, ist doch alles gut.