Bin ich eine schlechte Freundin?

2 Antworten

Deine ältere Freundin hat Recht. Sag Deiner besten Freundin das, was Du uns geschrieben hast, und gehe das Risiko ein, dass sie dann vieleicht nur noch eine Bekannte sein will.
Sie müsste wissen , dass Du anders bist als sie, aber respektiert das nicht, sondern nutzt Deine Gutmütigkeit aus, indem sie Dich zum Mülleimer ihrer Probleme macht.
Ihr passt nicht zusammen. So ist das.

Du solltest ihr das sagen. Wenn ihr zusammen darüber redet findet ihr sicher auch viel in dem ihr euch gegenseitig ergänzen könnt :)