Bin ich ein Wolfsblut?
Hallo alles ist so merkwürdig, ich dachte seit ein Paar Monaten ich sei ein Wolftherian, doch jetzt verhalte ich mich eher wie Wolfsblüter, ich esse Rohes Fleisch meine Augenfarbe wechselt meine Adern werden dick ich kann besser hören, riechen und ich kann im Dunkeln sehen. An Vollmond bin ich aufgekratzt und an Neumond Schlapp.
Ich habe keine Ahnung mehr was ich jetzt bin.
Helft Mir!!!!
5 Antworten
Hey,
Möglich wäre es schon, aber dann müssten deine Eltern oder oma/Opa ebenfalls ein Wolfsblut sein. Und es gibt auch nicht nur Wolfsblüter. Es könnte z.b auch ein Werwolf oder Lykaner sein oder irgendein anderes werwesen.
Merkmale wären z.b
- Eine Beeinflussung vom Mond: Neumond, z.B. müde und erschöpft, Vollmond, z.B. aufgedreht/ hibbelig und aggressiver
- Eine Vorliebe für Fleisch
- Einen inneren Wolf
- Gewisse Wolfsinstinkte (z.b Jagd und Fluchtinstinkte)
- Verhalten von Wölfen (z.b Jaulen und Knurren)
- Eine erhöhte Aggressivität bzw. Impulsivität
- Augenfarbe kann sich kurzzeitig z.B. bei Wut verändern
- Stärker als der menschliche Körperbau zulässt (z. B. Muskeln)
- Manche vertragen z.b Hitze nicht besonders gut, da sie von Natur aus eine höhere Körpertemperatur besitzen
- sie sind leicht aus der Ruhe zu bringe
- Ein Besseres Immunsystem und werden dadurch seltener krank
- Sinne sind ausgeprägter auch in der menschlichen Gestalt
- Die Verwandlung
Allerdings sind auch diese Anzeichen häufig unterschiedlich und eher allgemein gehalten. Sprich, sie können auf mehrere Wesen hindeuten oder dass da tatsächlich nichts ist (dass man kein Wesen ist).
Da könnte eine ernsthafte Krankheit hinterstecken, geh bitte zum Arzt.
- Bei Vollmondnacht wenn sein Durst nach Blut erwacht,
wird er dich jagen und auf dich lauern,
in allen Winkeln allen Mauern,
deines Herzens, wo er, wenn die Zeit gekommen ist,
dein Blut trinkt und deine Seele frisst.
2. Dann gibt es kein entrinnen mehr,
vor dem der dich zu seinesgleichen macht,
wo der Böse am Ende lacht.
Oh du Thor der beraubt von allen Sinnen,
wirst das Spiel des Lebens nicht gewinnen.
3. Ich der Wolf weiß es genau,
darum lass dich von mir warnen,
denn ich kenne kein Erbarmen,
mit denen die nach mir suchen,
alle werd ich sie verfluchen.
4. Mein Reich ist die Unterwelt,
die gefüllt ist mit verirrten Seelen,
diese Wahrheit darf ich dir nicht verhehlen.
So überdenke weise deinen Sinn,
Du entscheidest über Verlust oder Gewinn.
5. Such Oh Mensch nach jenem Sinn,
welcher dir dein Leben schenkt,
es soll sein von Gott gelenkt,
denn ihm sollst du dein Herz zuwenden,
auf das die Suche nach dem Sinn wird enden.
" Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. " Johannes 3.16
Hilfe findest du nur bei Gott im Glauben an seinen Sohn Jesus Christus. Amen.
LG
Nicht nur mit Gott, sondern auch was mit seinem Widersacher, dem Bösen, den der Wolf symbolisch darstellt. Stehst du mehr auf das Böse als auf das Gute ? Das Böse in uns macht uns aber nicht glücklich wie du ja an seiner Frage erkennen kannst wo er um HILFE bittet, auch wenn seine Darstellung natürlich unglaubwürdig ist.
Dieser Gedanke an einer Tierseele die sich in einen Menschen einpflanzen will ist gefährlich und Menschen die einen solchen Gedanken entwickeln sind sich dieser Gefahr nicht bewusst, denn in einem Tierkörper wiedergeboren zu werden obwohl man vorher ein Mensch war, ist, wenn man das harte und grausame Leben von Tieren betrachtet das sie in ihrem Überlebenskampf haben doch wie ein Absturz in die Hölle. Möchtest du das ?
Der Mensch der biologische gesehen zwar auch ein Tier ist, ist als Mensch da er weiter entwickelt ist als ein Tier, diesem somit übergeordnet bzw. diesem überlegen. Tiere als auch Menschen befinden sich in einem Prozess der sie vollkommen machen soll. Menschen sind dabei dem Tier schon bei weitem voraus aber noch nicht vollkommen. Durch göttliches Bewusstsein sind sie der Vollkommenheit näher als ein Tier das noch viele Stadien durchlaufen muss um ebenso zur Vollkommenheit zu gelangen wie sie Menschen anstreben wollen und sollen. Die Wiedergeburt in einem Tierkörper wäre dabei ein großer Rückschritt den du dir nicht wünschen solltest, da dies mit vielen leidvollen Erfahrungen verbunden wäre, welche du dir garantiert nicht wünscht sie zu machen. Tiere die sich gegenseitig jagen und oft bei lebendigem Leib gefressen werden ist doch nichts das ein Mensch anstreben bzw. sich wünschen sollte.
Deshalb ist es gefährlich sich solchen Therian - Gedanken hinzugeben, denn Gedanken sind immer die Ursache von allem was sich in der Realität manifestiert. Was in Gedanken möglich ist, kann sich auch in der Realität manifestieren wenn der Glaube daran mit in den Tod genommen wird, der nur ein Übergang in ein neues Leben markiert. Denke mal ernsthaft darüber nach was du in deinem nächsten Leben sein willst. LG
Wenn du es so sagst Jo würde ich schon sagen das du ein Wolfsblut bist.
PS: was ist deine Haarfarbe da erkennst du welche Fellfarbe du wahrscheinlich hast
Verwirrt, absolut verwirrt du sein
Zuerst fragst du, wie man ein Wolfsblut wird...
Jetzt ob du ein Wolfsblut bist.
Jetzt erzähl mal, WAS ein Wolfsblut sein soll, abgesehen dass es das nicht gibt und niemand ein "Wolfsblut" ist...
Du steigerst dich in dein Fantasiegespinnst hinein, das ist von außen gesehen total klar.
Dir nicht?
Also erst dachte ich das ich ein Wolftherian bin doch jetzt, zeige ich Wolfeigenschaften, weshalb ich keine ahnung mehr habe wer ich bin.
Nein, du suchst danach, deshalb kommt es dir so vor.
Aber die Realität ist das sicher nicht 🙏
Sieh es als Spiel, als Hobby, aber denke daran, dass es nicht real ist🍀
Hab einfach Spaß und schönes neues Jahr im Voraus 🙏✝️🎆🎇
Du bist ein Mädchen? Das sich zu Wölfen hingezogen fühlt? Sich für Wölfe interessiert?
Aber SEIN tust du ein Mensch, dessen Gedanken und Wünsche und Vorstellungen dich einfach verwirren.
Hab Spaß am Thema Wolf, aber wisse, dass du genau das bist, was dein Spiegelbild dir zeigt 😎
wow cool