Bin ich ein Therian?

Ich heule auch gerne den Mond an.

Bitte kein Hate.

Ich habe auch eine gute Balance und ich habe manchmal das Gefühl ich höre und sehe besser.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre das herausfinden kannst aber nur du das. Z.b

  • Mit Meditation
  • Durch Träume über ein bestimmtes tier wo man sich selbst möglicherweise auch als das Tier sieht
  • Ständige gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Man könnte auch ein Tagebuch über mögliche shifts führen und seine Gedanken, Emotionen,...etc dokumentieren
  • Sein verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man dann einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Keine Sorge, hab ich als kleines Kind auch gemacht, ist normal wenn Kinder Tier spielen, wir nannten das damals schlicht Fantasie...

Therianthropie (von  altgr. θηρίον  therion „wildes Tier“ und ἄνθρωπος  anthrōpos „Mensch“) bezeichnet die Verwandlung (so genannte  Theriomorphose) eines  Menschen in ein  Tier oder in ein Wesen, das sowohl menschliche als auch tierische Eigenschaften besitzt. Sie geschieht entweder im Rahmen von  Mythen oder rein  spirituell.

Da wir hier in der (virtuellen) Realität bewegen, kannst du also ganz beruhigt sein. Du kannst dich somit vertrauensvoll an deinen Therapeuten wenden.

Klingt nach einer normalen Entwicklung eines Kindes.

Schneepelzwaca  18.11.2023, 17:34

Kann sein aber es kann auch wie bei mir sein …