Bin ich ein therian

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Therians ist eine spirituelle Gruppe, da musst du selbst herausfinden bzw. entscheiden ob du an sowas glaubst. Kann man so pauschal nicht sagen

Hallo

Du bist einfach du.

Manche haben sehr viel Fantasie, andere weniger viel.

Besinne dich einfach auf das, was dir (langfristig) gut tut

Will nicht abstreiten, dass es "Therians" gibt, würde sogar sagen, ALLE sind Therians, bzw Tiere sind, wie auch alles andere, bloss Reflektionen von uns selbst (die Welt spielt sich im Kopf ab), manche können sich selber halt besser darin erkennen, als andere

LG