Bin ich ein Simp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä. Natürlich nicht. Schließlich bist du mit ihr zusammen. So viel ich weiß ist ein Simp jemand, der einer "in den Hintern kriecht" bzw hinterherrennt, während diese kein Interesse an ihm hat.

Mich wundert es nur, dass du sowas erst nach 4J fragst. Normalerweise hält man schon in den ersten paar Wochen/Monaten Händchen.

Ne ist ja deine Freundin. Ein Simp ist was anderes. Das wärst du wenn du irgendeine Gegenleistung erbracht hättest, um von einer Frau die Hand halten zu dürfen.

Ich weiss jetzt nicht wirklich was ein Simp ist, aber finde es süss, dass du deine Freundin das fragst. Vielen Mädchen gefällt das sicher. Die anderen sind sicher einfach „zu krass“ dafür...

Simp ist ein Begriff des radikalen Feminismus.

Mach dir keine Sorgen!

Manchmal missverstehen Mann und Frau einander. Das ist ganz normal.

Nein du bist kein SIMP.

Du bist mit diesem Mädchen offensichtlich glücklich zusammen.

Wenn du ein SIMP währst würdest du ihr in den Arsch kriechen und dich bis zum geht nicht mehr einschleimen. Das würde dazu führen dass du als nebenlösung bleibst weil sie denkt : den habe ich ja eh ...