Kenne sie, und finde sie gut, weil,

Ich kenne sie und finde sie super. Das Konzept und so gefällt mir wirklich! Nur die Songs haben’s mir nicht so angetan und ich spule immer vor. Sonst fühl ich mich so als wär ich wieder 12 und schaue Disney Channel. Aber der Rest ist echt super. Und meiner Kollegin gefallen also auch die Lieder. Es ist jetzt nicht MEGA, aber mehr Aufmerksamkeit hätte die Serie verdient.

...zur Antwort

Ich weiss jetzt nicht wirklich was ein Simp ist, aber finde es süss, dass du deine Freundin das fragst. Vielen Mädchen gefällt das sicher. Die anderen sind sicher einfach „zu krass“ dafür...

...zur Antwort

Es gibt Leute die haben nicht gerne Augenkontakt oder sie mag dich und ist schüchtern. :)

...zur Antwort

Nichts. Ich schreib zum Teil auch so. (Bin bald 16.) Vor allem wenn ich’s besonders nett meine. Mit so „vielen Dank“ und „super 👍“. Ich meine nicht alle schreiben „thx“ oder einfach „easy“. Das wirkt, wenn jemand was richtig nettes getan/gesagt hat auch irgendwie so „zu cool“ und ein wenig unhöflich.

...zur Antwort

Ich komme mit meiner beziehung nicht mehr klar?

Ich W/🇪🇸/15, bin seid 7monaten mit M/🇱🇧/17 in einer Beziehung. Die Beziehung läuft lange nicht mehr gut und ich bin wirklich planlos. Ich werde immer mehr unter Kontrolle gehalten und muss mich zu jeder Sache gezwungen fühlen.

Ich darf zu gewissen Familienmitgliedern keinen Kontakt haben weil er mich sonst verlassen würde, ich muss bei jedem Outfit eine lange Jacke tragen die mein po verdeckt und ich muss fragen ob ich sie ausziehen darf. Mir wird seidkurzem verboten in meine Tanzschule zu gehen obwohl das eine Sache ist die ich in meinem Leben liebe. Ich darf nicht alleine mit einer Freundin raus sondern nur mit ihm. Wenn ich immer jemanden auf WhatsApp, Snapchat usw. schreiben möchte muss ich ihn fragen. Ich darf nicht mal mit kleinen Jungs aus der Familie bleiben die noch sehr klein sind.

Er ist auch wirklich sehr aggressiv. Er findet dass jede kleine Sache von mir ein Fehler ist wie wenn ich zb. Meine jacke ohne Erlaubnis ausziehe. Und sobald er sauer wird rastet er aus,ist kurz davor mich zu schlagen, droht mich zu schlagen wenn ich mich noch weiter wegen seinem Verhalten aufrege und beleidigt mich als schl*mpe, nutzlos und noch zu vielen anderen Dingen.

Und jedes Mal wenn er sagt dass ich ein Fehler gemacht habe möchte er es mir immer zurück geben. Damit meint er dass er dann absichtlich einen Fehler macht damit ich es zurück bekomme. Am Anfang der Beziehung und eine lange Zeit danach war ich ehrlich noch unerfahren habe ihm deswegen nicht viel Liebe geschenkt und habe auch wenig gekämpft. Und nach 6monaten hat er mir diese ganzen Sachen gesagt und meinte dass er mich verlassen würde wenn ich jetzt noch 1fehler machen würde. Ich leide wirklich seid langem schon unter allem aber ich kann ihn nicht verlassen weil ich ihn liebe.

+was ich noch dazu sagen wollte ist dass ich mich jetzt wirklich verändert habe ich zeige deutlich mehr liebe und kämpfe für jede kleine sache

Bitte sagt mir eure offene Meinung dazu, was ihr davon haltet und was ihr in meiner Lage tun würdet.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Die Beziehung klingt sehr ungesund. Lass dir nichts von so Typen vorschreiben. Du bist eine selbstständige junge Frau. Du hast es verdient respektiert zu werden und deine eigenen Entscheidungen zu treffen! Trenn dich von ihm. Es wird am Anfang schwer, aber danach bist du frei. Nein so etwas geht gar nicht... so Typen sind ekelhaft... Und ich will ja nicht einen auf Feminist machen, aber riecht schon ein wenig nach „Unterdrückung“! Und vor allem so Aggressivität und Verbote, nein ich bin entsetzt! Wie du für alles um Erlaubnis fragen musst. Du bist kein Baby und nicht seine Tochter. Das ist keine Beziehung mit Gleichberechtigung!

...zur Antwort

Also ich würde feste Schuhe anziehen. Da läufst du schon ziemlich viel.

...zur Antwort

Also wenn du sie abholst darfst du auch reingehen. Dürfen ja Eltern auch machen.
Und es ist ja auch irgendwie ein öffentliches Gebäude.

...zur Antwort

Du hast deine Ruhe, Freunde in dem Kurs brauchst du nicht unbedingt und der Lehrer wird seinen Fokus auf die andere Seite richten.

...zur Antwort

Ich find 13&14 okay. Wenn er nicht kindisch ist, wieso nicht? Und über das erste Mal würde ich mir jetzt noch nicht so viele Gedanken machen. Du scheinst dich nicht bereit zu fühlen, also sage im Fall der Fälle einfach „nein“. Und ohne bös zu wirken: In eurem Alter sind Beziehungen oft noch nicht so ernst. Nimm das einfach mal locker und gehe so weit, wie du dich bereit fühlst zu gehen. Und trefft euch doch so „in der Mitte“. Und mit den Eltern kann man da auch sicher was abmachen. 😊 Aber bis nicht zu traurig wenn’s nicht wird. Auch Erwachsene haben Schwierigkeiten mit Fernbeziehungen.

...zur Antwort

Ich finde hinbrachte klingt nicht so schön. Und da alles sowieso im übertragenen Sinn gemeint ist, würde ich hinführen nehmen.

...zur Antwort

Vielleicht triffst du jetzt nicht genau so ein Mensch, aber es gibt sicher einige, die ähnlich drauf sind. Die Gefühle für die Figur werden sicher wieder verschwinden. Aber wohl scheint sie einfach dein Typ zu sein, also wirst du auch im echten Leben irgendwie so wen treffen.

...zur Antwort
30-35

Also eigentlich ist es 28-33. Weil ich will studieren und erstmal Geld verdienen. Meinen Partner will ich min. 3 am besten 5 Jahr kennen.

...zur Antwort
Ja

Ganz früher habe ich immer Geschichten gezeichnet. Seit ich schreiben kann, schreibe ich Geschichten auf dem Computer/Laptop. Kurze und (sehr) lange.

Jetzt habe ich leider nicht mehr so viel Zeit und habe lange lange nichts mehr geschrieben... Aber wenn du schreibst ist das fantastisch! Mach ruhig weiter!

...zur Antwort
Ja

Ganz früher habe ich immer Gecshichten gezeichnet. Seit ich schreiben kann, schreibe ich Geschichten auf dem Computer/Laptop. Kurze und (sehr) lange.
Jetzt habe ich leider nicht mehr so viel Zeit und habe lange lange nichts mehr geschrieben... Aber wenn du schreibst ist das fantastisch! Mach ruhig weiter!

...zur Antwort