Machen mãdchen miteinander rum wenn sie beianander ūbernachten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke dass es nicht alle machen, aber manche schon.

Als ich jünger war hatte ich das nur mit meiner bff gemacht, mit anderen Mädchen wollte ich das eher nicht... wäre mir irgendwie unangenehm und fände es "unpassend".

Aber meine bff und ich waren sowieso sehr offen miteinander, was sowas angeht. Also "rumgemacht" haben wir beim Übernachten jetzt nicht (zumindest kann ich mich nicht erinnern), aber uns normal geküsst haben wir schon, und zwar regelmäßig. Miteinander rumgemacht haben wir zwei oder dreimal als wir schon älter waren, war im Club (das erste Mal war eine "Mutprobe", die anderen Male war so zum Spaß). Manchmal da überkommt es einen dann einfach so, man schwelgt gemeinsam in Erinnerungen und will sich zeigen wie gern man sich hat, und eine normale Umarmung reicht dafür eben nicht aus.

Vermisse die Zeit mit ihr damals echt, schade dass sie nicht mehr hier ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir machen sowas in meiner Freundesgruppe tatsächlich ständig, aber ob das die Regel ist, wage ich zu bezweifeln

Einige tun das, einige nicht. Meistens ist das aber nur Spaß.

Ja das ist bei den Mädchen eher lockerer die ziehen sich auch vor einander aus und machen natürlich auch mit einander rum. Das gilt natürlich nicht für alle aber das ist nicht selten

Ja, mache machen das! Wir sind da locker, aber meistens hat das nichts zu bedeuten

Nein ich und meine Freunde machen sowas nicht, und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht. Ich weiß aber nicht wie meine Frrundinen dazu stehen, aber sie sehen das wahrscheinlich ähnlich ich. Aber ist gibt bestimmt welche die das tuhen.🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe oft eine Rationale Sicht auf die Dinge