Bin ich ein schlechte Mensch?
Ich war heute auf einem Ball und dort war zufällig auch mein crush. An der Bar haben sie mir und meinen Freunden nichts zu trinken ausgeschenkt da wir noch nicht 18 sind. Aber mein crush ist alt genug (er ist 1 Jahr älter) und eine Freundin von mir hat ihn dann gefragt ob er uns was zu trinken bestellen kann und er hat Dan ja gesagt. Dann hat er sich mit den Getränken zu uns gestellt und wir sind is Gespräch gekommen. Dan sind wir alles zsm nach draußen rauchen gegangen. Da hat er uns stolz erzählt das er ein N@zi ist und hat daraufhin den …Gruß gemacht. Meine Freunde und ich waren da alle sehr geschockt und haben ihn gesagt das das nicht ok ist und auch nicht lustig. Er hat es aber ignoriert.
Meine Freunde sagen jetzt alle das er ein arschlich ist und ich nicht mehr mit ihm reden soll , und ich weiß das ich auf sie hören soll aber ich hab trotzdem nicht Gefühle für ihn.
und eh war auch sehr betrunken deshalb denke ich er hat es nicht so gemeint.
bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich ihn trotzdem noch mag
(Ich unterstütze oder rechtfertige nicht was er getan hat)
2 Antworten
Das du ihn magst ist normal wenn das mein crush besoffen gemacht hätte würd ich das nicht gut finden aber du musst ihn nüchtern nochmal darauf ansprechen
du bist deswegen aufgarkeinenfall ein schlechter Mensch
Reduzier deinen Freund nicht auf eine Geste oder dumme Bemerkung, erst Recht, wenn er alkoholisiert war. Du kennst ihn doch und weisst wie er wirklich ist. Willst du ihn wegen sowas, oder was andere sagen, fallen lassen? Hat er jemand verletzt oder umgebracht? Ich denke net. Definiere net einen Menschen auf eine seiner Handlungen. Ist mein wohl gemeinter Tipp 👍
Moritz/19