Bin ich ein Psychopath?

4 Antworten

Das sind zufällig auch meine Hobbys.

Ne, ich glaube nicht dass irgendjemand wirklich Schuldgefühle bei dem Gedanken jemanden zu töten hat. Du weißt es erst dann wenn du es ausprobiert hast.
Weiß was du meinst, so habe ich auch nur keinen Lust auf die Konsequenzen und die Arbeit, aber genau das spricht gegen einen Psychopathen, denen ist sowas egal, die denken nicht an die Konsequenz und sind da komplett hemmungslos.

Erstens nein ich bin ein diagnotizierter psychopath und wenn du schon hier irgendwas schreibst das du denkst das mit dir nicht alles ok ist und hilfe suchst und angst hast das mit dir irgendwas nicht stimmt bist du kein psychopath psychopathen denken bei ihnen ist alles ok ich bin durch mein umfeld aufmerksam geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narzissten passt auch dazu! Schlechte Laune weil du nicht das bekommst was du willst ! Ja das ist deine Aufmerksamkeit