Bin ich ein Narzisst?

KlimaWilmableib  26.02.2022, 04:10

was meinen sie mit überschätzen ?

diepsycholog3n
Fragesteller

ich bin 1,65 und ich wollte ein 2 m schrank aufbauen die meinten du schaffst das nicht und habs trotzdem getan im abi habe ich bio lk gewählt extra weil alle meinten dass es schwer

KlimaWilmableib  26.02.2022, 04:17

was die Größe mit dem Bau eines Schrankes zu tun haben soll, fraglich ? Ich würde sagen mit einem guten Plan braucht man nicht mal so viel Kraft.

diepsycholog3n
Fragesteller

jo ich habs auch nicht verstanden ich habs frauenfeindlich wahrgenommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstwertgefühl nicht gleich selbstverliebt.

überlege selbst. Wenn du etwas tun willst und es klappt ist es keine Selbstüberschätzung wenn jemand was anderes behauptet ist es wie Formuliert... eine Behauptung. Hast du es nötig dein Wissen das du von anderen erworben hast gegen die zu verwenden um sie schlechter wirken zu lassen ? narzismus bedeutest dass ein Ungleichgewicht in der charakterlichen Entwicklung besteht .

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, wenn du diese Frage gestellt hast weil du das für möglich hällt, ein Narzisst würde wohl kaum nachfragen ob er Narzisst ist, ausser - und das wäre das JA - wenn du die Nachfrage gestellt hast mit der Absicht hier verneint zu werden.

Davon ab Narzisstische persönlichkeitsstruktur ist weit verbreitet - deswegen ist man nicht gleich klinisch ein Narzist .