Bin ich ein Lauch?

11 Antworten

Ich finde, das ist grad noch ok.

Aber du solltest auf keinen Fall noch etwas abnehmen!

Wenn du findest, dass du zu dick bist, ist da ernsthaft von einer Körperwahrnehmungs- oder sogar schon einer Essstörung auszugehen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter.

Morgana381 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 18:13

Ich wurde tatsächlich früher mit einer Essstörung diagnostiziert aber das ist schon richtig lange her ich denke nicht das ich eine habe

Losona  02.06.2025, 18:13
@Morgana381

Du hast quasi eine perfekte Figur, bist an der unteren Grenze vom Normalgewicht.

Wenn du wirklich denkst, du seist zu dick, ist das nicht normal.

Also in meiner Zeit nannte man ausschließlich Jungs so, welche sehr zierlich oder dürr und lang waren. Also eben wie bei dem Lauch halt auch - lang und dünn.
Insbesondere aber eben Jungs mit nahezu keinen sichtbaren Muskeln.

Aber ich denke mir aus der Sicht wäre es eigentlich sogar ein regelrechtes Kompliment das bei Frauen (und ich hoffe mal, ich irre mich hier nicht, dies hier anzunehmen) zu sagen. Weil ein durchtrainiertes Muskelpaket, einen stämmigen Körper und so Sachen, also das wäre jetzt nicht gerade das, was ich mir bei einem Mädchen wünschen würde 😅

hmm... aber wenn ich mir das jetzt noch ein bisschen überlege... könnte auch so gemeint sein, dass im Grunde keinerlei 'Kurven' da sind und man eben einfach nur eine lange gleichförmige Bohnenstange ist... das wäre dann wohl dann doch kein Kompliment bei Frauen. Aber einen Lauch sehe ich hier jetzt beim besten Willen nicht.

Nein, du hast eine wunderschöne Figur

schlank aber sportlich kräftig zugleich ich sehr kein Problem.

Finde du hast ne richtig gute Figur

Außerdem mag ich deinen Bauchnabelpiercing voll:)