Bin ich ein Flittchen oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt so, als wäre das mit deinem jetzigen Freund nicht unbedingt, was dich glücklich macht. Es klingt fast so, als siehst du es als deine Pflicht ihm halt jetzt treu zu sein, weil das eben in einer Beziehung so ist. Das ist erstmal gut so... Aber wenn du solche Gedanken hast, ist das keine gute Basis. Ich weiss nicht wie alt du bist, ich  hab auch nicht den ganzen Roman gelesen, aber für mich hört sich das an als wenn du nicht ganz zufrieden damit bist.

Vielleicht ist es besser du ersparst ihm das alles, und erzählst ihm was du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taddeli98
03.07.2016, 02:37

Ich habe ihm ja erzählt, was ich denke und er hat gesagt, dass er es mir sozusagen nicht verbiete will, aber es verletzt ihn, wenn ich es mache.

0

Kommt bisschen spät aber naja... ^^

Ich muss zugeben dass das so ziemlich die schwersten Gefühle sind die man so nachvollziehen kann weil die meisten solche garnicht bis sehr selten haben. (Keine Sorge bist trotzdem normal^^)
Deine Beziehung mit ihm scheint dich nicht glücklich zu machen und du siehst es einfach als selbstverständlich mit deinem Freund zusammen zu sein. Eig ja auch das was man will. Vielleicht könntet ihr ja mal wieder öfter auffrischende Sachen machen die dir gefallen um es wieder angenehmer für dich zu machen. Warum du dir halt noch über andere Männer dein Kopf zerbrechen willst oder warum du mit anderen Männern rummachen willst ist schwer zu sagen. Das kann Nervenkitzel sein was verbotenes/Neues zu machen. Ein Fetisch oder vielleicht stellst du es dir viel besser vor als eine Beziehung mit deinem Freund zu führen... Nur weil man mit 14 schon ein Freund gefunden hat und es immer noch anhält wird man eher nicht die Lust auf ein Single Leben bekommen... ^^

Du bist ziemlich egoistisch. Du willst: flirten, spaß haben, rumknutschen, das singlegefühl UND weiter seine freundin sein plus ihn nicht verletzen; geht aber nicht! 

Und da ist natürlich die für dich einzige lösung: lügen und es heimlich machen, klar, passt ja.

Sei wenigstens fair, trenn dich und dann kannst du rummachen wo und mit wem auch immer du willst OHNE die person absichtlich zu verletzen, die du angeblich liebst.

Du musst dich ENTSCHEIDEN zwischen deinem Freund oder dem Single-Leben. Das was du gerade machst ist keine gute Option und macht euch beide auf Dauer nicht glücklich. Sex, tanzen, flirten und küssen das ist alles "fremdgehen" und "fremdgehen" tun halt nur Flittchen. Aber nur wegen den Gedanken wirst du zu keinem. Außerdem gefällt es einigen Frauen ein Flittchen zu sein...

Fass dich mal kürzer, der zweite Teil war eig unnötig. Also ich würde sagen das man in deinem alter keine langen Beziehungen führen kann da man das garnicht will. Merkt man ja bei dir. Du hast dich an deinen Freund gewöhnt aber ersehnst dir ein Single Leben. Ich würde sagen mach was du willst und deine große Liebe ist der Kerl den du mit 14 kennengelernt hast sehr unwahrscheinlich ^^

Einfach nur sehr egoistisch.

Was möchtest Du wissen?