Bin ich ein Absturzkind?

3 Antworten

ja. naja therapie machen. anscheinend seid ihr auch medikamenten u alkohol u drogensüchtig. auf jedenfall therapie. es ist schon mal sehr gut, dass ihr euch darüber gedanken macht, dass ihr evtl. was ändern solltet. und ja, ihr solltet dringendst was dagegen unternehmen. euch beiden viel glück, durchhaltevermögen, ganz viel kraft u glaubt an euch. alles gute

hinzursonne
Fragesteller

Danke:)

Äh ja das ist irgendwie Absturz? Holt euch dringend Hilfe! Wieso Medikamente für Tiere? wie kommt denn ihr auf sowas? hört auf mit dem konsum von solchen sachen, man hat doch schon in kindesjahren gelernt dass dies nich gut ist

therapie/selbsthilfegruppe/heim