bin ich eifersüchtig?
der beste freund von meinem freund ist seit neuestem wie ein keil in meinen augen. als sie beide bei uns waren fuhren sie mkt dem auto fort und ich war dann beleidigt auf meinen freund, aus dem grund da sie sagten sie fahren nur kurz da und da hin und im endeffekt blieben sie mehrere stunden aus. dieses wochenende war er kurz bei uns und mein freund ging zu ihm raus, währenddessen fuhr ich zu meiner mutter und telefonierte mit einer freundin und weinte, da mich diese situtionen so belastete. der beste freund ist des öfteren ein arroganter mensch der richtig ungute kommentare von sich gibt und das belastet mich auch oft. mich hat die situation so belastet weil es mir psychisch zurzeit nicht so gut geht und mein freund meinte dass das wochenende uns gehört und er dann aber bei ihm war und nicht bei mir. es fühlt sich an wie eifersucht, da mein exfreund seinen besten freund immer bevorzugte. was kann ich dagegen machen?
1 Antwort
Ja, aber ich finde es voll in Ordnung... Ich wäre auch Eifersüchtig... Vor allen dingen wenn ich mental gerade nicht so auf der Ebene bin und seine Hilfe bräuchte...
Mein Tipp: Sprich es an... Wegschweigen für meist zu Problemen in der Beziehung und könnte zum Trennen führen
Erkläre es ihm am besten mal wirklich... Wie du dich in so einem Moment fühlst. Sag ihm wie Eifersüchtig du bist... Und wenn es ihn dann nd juckt.. Sorry aber... Such dir n anderen😑
ich will ihn ja nicht zu einer entscheidung zwingen oder so, verstehst du wenn was ich meine?
Solltest du aber... Sonst leidest du darunter und in einer beziehung sollte niemand unter einem Nachteil leiden müssen... Du sollst ja nicht direkt mit ihm schluss machen, aber wenn er sich so wenig für deine Gefühle interessiert.... Idk... Kommt nicht wirklich gut...😐
das wegen samstag verstand er, also den anschein hatte ich, aber ob er das von heute so verstanden hat wie ich das meine bin ich nicht sicher
Komunikation ist wichtig... Wenn es dir so wehtut sprich es an, bis sich was bessert oder du musst gucken, wie's weiter geht...
ich habs ihm gerade geschrieben und er meinte ich muss es ihm erklären weil ich auf seinen besten freund bin, ich glauber er ist beleidigt
Selbst wenn er beleidigt ist... Er will dass du's ihm erklärst... Das ist ein Anfang👍
ich habe es ihm gesagt und hab auch dazu gesagt, dass wenn er mit seinem besten freund was machen möchte, er bitte zuhause schlafen soll und am nächsten tag erst zu mir kommen soll, da mich das stört und die beide bei mir gäste sind. aber er versteht nicht was ich meine glaube ich