Bin ich echt unattraktiv :/?

11 Antworten

Natürlich sieht das jeder anders. Gechmäcker sind unterschiedlich. Ich finde Dich sehr attraktiv, hast eine sehr herzliche Ausstrahlung und Stil.

Sollte Dir jemand gesagt haben, dass Du nicht attraktiv bist, hat er selbst ein Problem, aber nicht Du. Lass es nicht an Dich ran. Er ist ein Idiot.

Ich finde du siehst schön aus :) Außerdem wenn ich die Bilder sehe, sehe ich eine liebevolle Frau im inneren ❤:) Dein inneres hat eine weit attraktivere Ausstrahlung als das von anderen Äußeres :) Für mich bist du alles andere als unattraktiv 💖

Sorry auf den mittleren Bild irgendwie schon.Damit meine ich aber nicht häßlich oder so.Sondern eher so Durschschnitt.Aber auf dem letzten Bild finde ich Dich dagegen sehr hübsch&auch wirklich richtig süß etc (Das erste Bild ist leider zu perfekt bearbeitet) daher hab ich nur die anderen beiden bewertet :-)

Du solltest zu deiner Natürlichkeit stehen. Keine Haare färben, kein übertriebenes Augen-Makeup. Das letzte Bild finde ich am schönsten.

Über die Brillenform solltest du dich aber allgemein nochmal beraten lassen. Die finde ich alle zu wuchtig.

Hey. Ich würde nicht sagen du bist unattraktiv. Selbst wenn dich manche Männer nicht attraktiv finden, wird es immer irgendwen geben der dich attraktiv findet. Was ich damit sagen will, das kommt auf den Menschen an. Geschmäcker sind verschieden. Mach dir da keinen Kopf drüber :)