Bin ich die einzigste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt sicher mehr Leute wie dich. Ich trinke aber sehr gerne Pepsi :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Naja, ich habe ein- oder zweimal im Jahr Lust auf Cola oder Sprite. Ansonsten trinke ich das und ähnliches nicht und bräuchte es auch gar nicht. Gilt das?

AniLoveM02
Fragesteller

Schon denk ich, naja kann es halt garnicht trinken

Kommt darauf an. Cola mag ich sehr (egal ob Pepsi oder Coca Cola, noch lieber VitaCola), Bei Limonaden kommt es darauf an. Manche mag ich, manche nicht. Sprite ist einfach widerlich schäumendes Zuckerwasser...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Mag gerne Pepsi aber Cola und Sprite mag ich auch nicht. Das hat für mich zu viel Sprudel.

Wie kann man die den nicht mögen. 😜

Du bist du die einzige die sich traut das zu sagen :)

Gibt bestimmt noch andere