Bin ich die einzige die über Unlustige random dinge lacht?
Gerade ich habe so gelesen bei gf,einer fragte was er machen soll ,die person antwortete ,,einen Kuchen kochen"
Habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt, ich lache immernoch drüber
10 Antworten
Naja. Das ist in dem Falle schon ein konkreter Witz. Er bedient halt eine gewisse Art von Humor.
Daher ist es durchaus normal über diesen Witz zu lachen. Wie viele diesen Humor nicht teilen ist dabei irrelevant.
Jemand aus meiner Klasse heute auf der Bioexkursion: „Der Vogel sieht aus wie eine Mango.“ Der andere antwortet: „Ja, einfach so eine Mango, wo ein Kopf reingesteckt ist. Eine Mango mit Taschenlampen - ich wollte gerade Scheibenwischer sagen…“
Auf Taschenlampen ist er wahrscheinlich wegen den Augen gekommen, aber danach kam irgendwie die Assoziation mit einem anderen Wort…
Es ist total unlustig, aber das mit den Scheibenwischern hat mich einfach umgebracht XD
Fazit: Nein, du bist nicht allein :) Ich kann über solche Dinge vor allem viel länger lachen als andere… manchmal muss ich auch noch plötzlich loslachen, wenn es schon wieder um ein ganz anderes Thema geht ;-;
Hä is auch funny,
mein Humor is eigentlich noch mehr kaputt muss ich sagen 😂.
ich saß so mit meiner Freundin, und nem Freund im Kino dann sagt er er will mir was Ultra wichtiges sagen und es kommt nur „Gas“ hab sooo doll gelacht wieso auch immer meine Freundin dachte ich sterbe.
Heyy,
Nein. :,)
Ich bin genauso 🥲🤝
LG
Hellow 🧸
Nein, da bist du definitiv nicht die Einzige. Ich lache auch oft über solche schlechten Witze.🤭
Sogar eher als bei richtig guten Witzen.
Die guten Witze verstehe ich meistens nicht mal hahahahah