Bin ich der einzigste der Spaghetti nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mag Spaghetti und Nudeln 83%
Ich mag Nudeln aber keine Spaghetti 17%
Ich mag Spaghetti aber keine Anderen Nudeln 0%
Ich mag keine Nudeln 0%

9 Antworten

Ich mag Spaghetti und Nudeln

Also ich mag beides aber esse auch lieber andere, ich kann das total nachvollziehen, Spaghetti können echt nervig zu essen sein, da ist sowieso aber jeder unterschiedlich du bist so oder so nicht der einzige lass dir solche Kommentare von deiner familie nicht zu sehr zu Herzen nehmen

Ich mag Spaghetti und Nudeln

Spagetti sind nicht schlecht zu essen. Nimm eine Gabel und einen Eßlöffel. Spieße einige Nudeln auf und wickele sie im Löffel mundgerecht auf und gut ist.

LuisDerBoss2
Fragesteller

Allein dass man 2 Bestecke braucht regt mich auf. Ih kann mir keinen Teller Spaghetti entspannt auf der Couch gönnen weil ich keine Hand mehr habe zum halten

Maritha25  08.04.2022, 19:40
@LuisDerBoss2

Messer und Gabel sind dir auch fremd? Man ißt kein Essen entspannt auf der Couch. das tun nur ungebildete Vandalen, die zudem noch alles bekleckern. Deine Couch muß ja toll aussehen.

LuisDerBoss2
Fragesteller
@Maritha25

Wer bist du denn? Hast du irgendein gestörtes Verhältnis oder so? Muss bei dir immer alles perfekt sauber sein sonst bekommst du ein Anfall? Ich frage mich was für ein unangenehmer Mensch du sein musst

Ich mag Spaghetti und Nudeln

ich mag zwar Spaghetti, aber finde die auch für Tomatensoße, Bolognese-Soße umständlich und macht wenn man die dreht eine minimale Sauerei (Tropfen überall) kann, aber auch an meine Essgewohnheit liegen

Ich mag Spaghetti und Nudeln

Erschreckend dass man sich wegen Essgewohnheiten anschreien und beschimpfen muss 😲

Ich mag Spaghetti und Nudeln

Beides sehr delikat. Spaghetti sind nicht so schwer zu essen, wenn man weiß wie es geht.