Bin ich der einzige, der sich mit Kriminalfällen und Vermisstenfällen beschäftigt?

14 Antworten

Ja, du bist der einzige Mensch auf dem gesamten Planeten, der das mag. Muss eine KI sein, die solche Fälle löst, darüber Berichte macht oder zusieht.

Sry für die Ironie, aber was genau möchtest du da für eine Antwort ... Dass es ein sehr beliebtes Thema ist, ist doch bekannt.

Nein, bist du nicht, andere finde das auch cool. Mir ist es meistens ein wenig zu blutig, aber jeder wie er mag😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Psyche ist so stabil wie Oobleck🙌

Nein, da bist du nicht der Einzige. Ich schaue mir die auch ganz gerne an. Medical Detektive und auch Anwälte der Toten und auch Das Böse im Blick, Augenzeuge Kamera.

Einige Fernsehserien gefallen mir auch , aber das meiste ist für mich Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

Auf keinen Fall, ich liiiiebe auch solche Fälle. Manchmal schau ich im Fernsehen Dokus an. Aber ich höre sehr oft True Crime Podcast. Nicht nur speziell Cold Cases, sondern allgemein Kriminalfälle sind interessant. Deshalb schaue ich Krimis 🙃
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, als Beruf zur (Kriminal-)Polizei zu gehen. Oder forensische Pathologin würde mir auch gefallen :D

LG