Bin ich der einzige der voll Bock auf halloween hat?
Ich habe voll halloween Stimmung. Trifft das auch auf euch zu?
6 Antworten
Ich bin voll in Stimmung für die eine (meine erste!) Halloween Party, zu der ich eingeladen wurde. Ich hab eigentlich nicht wirklich was mit Halloween am Hut, aber da die Party im Proberaum der Band eines guten Freundes stattfindet und dort auch entsprechende Musik gespielt wird, bin ich absolut im Hype :D
Halloween hat auf jeden Fall etwas Magisches an sich! Die Atmosphäre, die Mischung aus Grusel und Spaß, und die kreative Freiheit beim Verkleiden sind faszinierend. Es ist ein Fest, bei dem man sich in Fantasie und Geschichten verlieren kann, ob durch gruselige Dekorationen, schaurige Filme oder das Sammeln von Süßigkeiten. Außerdem steckt dahinter auch eine alte Tradition, die in vielen Kulturen einen Bezug zu den Themen Leben, Tod und den Wechsel der Jahreszeiten hat.
Ich mag Halloween und alles was damit zu tun hat, das war schon immer mein Ding gewesen und ich liebe es :-D. Kann sein das es auch wieder ne kleine Halloween Party gibt dieses Jahr bei Freunden.
Geht mir genauso! Gehe noch immer gerne Süßigkeiten sammeln.😂
Ich mag Halloween auch gern und hab dazu hier im Forum auch eine Diskussion in Gang gesetzt, zu finden in meinen Beiträgen.
Ne ich liebe Halloween Halloween ist cool
bin auch sehr hyped