Bin ich der Einzige, der das nervig findet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das nervt wirklich. 56%
Huhu hört sich toll an! 33%
Andere Begrüßungen/Wörter 11%

7 Antworten

Das nervt wirklich.

Finde das tatsächlich sehr nervig, ich antworte dann immer mit Kuckuck. Aber abgesehen davon finde ich so einen Kontakt generell nervig, wenn mir jemand schreibt, soll er mir doch gleich mitteilen, was er denn von mir möchte, und nicht durch solch eine Begrüßung auch noch erwarten das ich darauf reagiere ohne zu wissen, was er denn will, und ihm seine Wünsche auch noch aktiv aus der Nase zu ziehen.

Das nervt wirklich.

Finde ich genauso nervig und unpassend wie ein unmotiviertes "haha" im Text.

Oder wie "hä". Oder "wtf".

Gruß, earnest

Stört mich jetzt nicht, ist eine Begrüßung wie jede andere auch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sie toll finde, aber ich verstehe was der andere mir damit sagen will

Na ja, ist kindisch. Will derjenige / diejenige niedlich, kindlich und süß rüberkommen ? ABer wirklich nerven tut es mich nicht.

Huhu hört sich toll an!

Huhu schreibe ich ganz oft bei guten Freunden in sms/iMessage. Ebenso wie „hey“, „Nabend“, „moin moin“, „Tach“, „Servus“...