Wie findet ihr die Begrüßung "huhu" im chat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nervt mich 57%
Finde ich gut/ amüsant 21%
Mir egal 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervt mich

ohne sagen zu können, warum aber mich nervt das richtig. Mein Lehrer schreibt mich manchmal so an, ich hasse das

Whoopy89
Fragesteller

Lol, dann haben wir etwas gemeinsam. Kann das auch nicht leiden.

Hermione08  24.02.2022, 17:37

Danke für den Stern 💫✨

Mir egal

Naja, Begrüßung halt, diese ist nicht überdurchschnittlich und nicht unterdurchschnittlich...

Kommt halt darauf an, wie das, was danach kommt so ist.

Mir egal

Ist halt eine Begrüßung. Nervt mich eigentlich nicht.

Nervt mich

Finde ich komisch. Man sagt ja zu niemandem HuHu als Begrüßung, wenn man ihn trifft im realen Leben. Wie man darauf kommt, es zu schreiben, ist mir ein Rätsel.