Bin ich der einzige der Bettsofas schick findet aber nur um darauf zu sitzen und nicht fürs schlafen?

3 Antworten

Es gibt auch kleine Sofas.

Chic sind sie vielleicht, kommt auf das Modell an.

Allerdings sind so Kombis (bei was auch immer) eben immer auch ein Kompromiss. Von daher würde ich mir keines kaufen

Wenn man die länger benutzt, werden sie unbequem. Oft haben sie auch eine viel zu kurze Lehne. Besonders große Menschen sitzen daher nicht gut auf ihnen.

Krodokil
Fragesteller

Bin 1.70 groß, die "normalen" sind dann doch etwas zu groß für mich, eine goldene Mitte fehlt mir, nicht zu groß und nicht zu klein, habe eh keinen im engen Freundeskreis der 2 Meter groß ist

Am besten mal in einem Bettengeschäft oder so nachschauen. Kommt immer auf die einzelperson an

Realisti  08.11.2023, 14:06

Die sucht glaube ich nach einem kleinen Sofa und nicht nach einem Bett.