Bin ich das Assloch?
*Etwas mehr kontext: unsere Bio Lehrerin wird nach den Ferien nicht mehr so oft da sein und deswegen haben wir keine Zeit mehr für ne Arbeit. Und anstatt ne Arbeit zu schreiben hat sie gesagt dass wir ihr über ein video ne Präsentation noch vor den Ferien schicken sollten (morgen wäre der letzte tag gewesen). (Wir sind in der 9ten klasse)
*mein Deutsch war etwas scheiße weil ich müde war
3 Antworten
Der Name Bio und das Foto deuten darauf hin, dass das im Gruppenchat geschrieben wurde.
Liyan scheint ein "Kollege" aus eurer Gruppe zu sein.
In diesem Chat kommunizierten scheinbar nur du und Liyan aktuell - Kein drittes Gruppenmitglied soweit.
Die Ausdrucksweise deutet auf gewöhnliche Schüler hin.
Punkte immerhin eingesetzt, um fertige Sätze zu kennzeichnen.
Unklar, wann genau Ferien beginnen und demnach auch, wie viel Zeit noch übrig bleibt.
Naja, einerseits ist es natürlich scheiße wenn man alles alleine macht anderseits hat sie auch einfach überreagiert. Ich finde sie hätte dir halt vertrauen sollen und hätte respektvoller mit dir reden sollen
Nein er ist komisch. Du hast gesagt du schickst das vid rechtzeitig und er vertraut dir nicht das ist kein richtiger Freund mach knt Abbruch und sei froh das der weg ist
Ne meine Lehrerin hab ich nur einmal dort erwähnt. Ist nur ein chat zwischen mir und meiner "freundin"
Hab oben hingeschrieben dass morgen der letzte tag wäre (vor den Pfingstferien). Außerdem bin ich erst seit 5 monaten bei denen in der klasse weil ich schule gewechselt hab.