Bin ich das A-loch, dafür dass ich meinem Freund böse bin dass er sich an meinem 18ten Geburtstag nicht frei nehmen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es berechtigt dass du wütend bist. Immerhin ist der 18. Geburtstag ein echt besonderes Ding. Vielleicht kannst du da nochmal mit ihm drüber reden. Oder aber (kann sein dass nur mein Gehirn so denkt, weil ich sowas mal machen wollte): Er sagt dass er nicht kommt um dich dann zu überraschen und dir den schönsten Tag deines Lebens zu schenken

Rianara007
Fragesteller

Tut mir leid dass jetzt so zu sagen, aber so 'schlau' ist er nicht. Er würde nie auf sowas kommen.

KtanaJon  09.05.2022, 19:27
@Rianara007

Das tut mir echt leid zu hören. Vielleicht nochmal in Ruhe mit ihm reden, ohne ihm zu zeigen dass du wütend bist?

Finde es wirklich blöd von deinen Freund dass er sich nicht mal frei nehmen will. Der 18 Geburtstag ist was ganz besonderes, und ihm ist es nicht wert sich einen Tag frei zu nehmen? Schade eigentlich

Man kann doch auch eigentlich nachfeiern am Wochenende.Kommt halt drauf an mir ist halt die Feier wichtiger als der Tag an sich weil es ja auf die Menschen ankommt die mit dir deinen 18 Geburtstag feiern und nicht auf genau diesen einen Tag

Rianara007
Fragesteller

Naja, ich habe auf einem Samstag Geburtstag und somit wäre auch dieser stress mit dem wieder früh raus und alles aufräumen nicht da.

Der 18te Geburtstag ist schon ein besonderer Anlass. Seht ihr euch dann garnicht oder kommt er nach der Arbeit?

Rianara007
Fragesteller

Er muss von 13 bis 21uhr arbeiten, braicht 1 stunde bis nach hause. Nach der Arbeit fällt er auch immer total geschafft ins Bett (natürlich erst nach seinen 3 oder 4 Runden an der Playstation)