Bin ich da eine ausnahme das mir dieses Motorrad so gut gefällt?

Würd die um 2000.- bekommen, ist eine 1100. er Yamaha Virago

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Chopper/Cruiser ebenfalls sehr geil. Bin 24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super, denke da kann man nicht viel falsch machen. Selbst wenn man noch nen Tausender reinsteckt und Ölwechsel, neue Reifen, Bremsflüssigkeit und all so Zeug macht, die Motoren sind ja ziemlich gut und mit niedriger Drehzahl nicht geschunden.

Mag zwar auch keine Chopper, aber das wurde mir erst bewusst nachdem ich mal 2 Jahre eine Yamaha 650er gefahren bin. Ist einfach nicht mein Motorradtyp. Zu behäbig, zu wenig Schräglage. Aber hey, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, sonst wäre es doch ganz schön Trist auf der Welt. Wenn es dir gefällt, schlag zu! Andere können sich ja auch was anderes kaufen, Dieses ist deins :)

Nee, gefällt mir auch. Da ich recht klein bin, würde ich da gut drauf passen. außerdem bin ich kein Fan von diesen protzigen 1m breiten Hinterreifen.

Ist das eine Virago?

BananenSepp
Fragesteller

ja die 1100 ;)

Shylenn  30.05.2023, 21:06
@BananenSepp

Meine Freundin hatte eine 535 und ich wär gern eine 750 von einem Kumpel gefahren, hatte aber leider das Geld nicht für den Führerschein.

Da stimmt definitiv was mit dir nicht, wie kann jemand irgendwas anderes als eine voll verkleidete, eklig kreischende und kunterbunte supersportler oder supermoto mögen? das soltlest du definitiv Therapieren lassen!

Aber mal im ernst, geschmäcker sind halt verschieden und du sitzt definitiv am bequemsten auf deinem rollenden Kinosessel.

ich denke mein Motorradgeschmack würde in der breiten masse auf mindestens genausoviel, wenn nicht sogar mehr ablehnung stoßen:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Bike)

Das ist mega. Nicht jeder mag Chopper und diese aber ich (bin 15 btw) finds trotzdem mega geil. Bin war selber eher so scrambler oder auch nakedbike fan aber chopper sind trotzdem überl geil. Go for it!!