Bin ich BISEXUELL weil ich mit einem Mädchen rummachen will?

9 Antworten

Hallo! Du bist 14 da sind alle Jugendlichen in einer Experimentierphase. Sie sind verunsichert, lernen den eigenen Körper kennen und werden dabei immer wieder überrascht. Dein Text spricht nicht für klassische Bisexualität. Die rigorose Einteilung in hetero, homo und bi ist eh unsinnig. Es ist wie mit einem Glas das jeden Wasserstand haben kann. Etwas von allem steckt wohl in jedem - die Menge macht den Unterschied. Übrigens gibt es auch viele Jungs in Deinem Alter die absolut hetero sind und dennoch mal aus Neugierde aneinander herum spielen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hallo Venus,

ich möchte niemanden in eine Schublade legen unddamit nicht von Bi oder irgendwas sprechen.

Du hast dieses Gefühl - und das darfst Du auch als solches wahrnehmen. Es kommt nicht darauf an, ob Du dann wirklich mal mit einem Mädchen zusammen sein magst oder nicht.

Dein Gefühl ist echt und ok - und so bist Du. Und vielleicht mag sich entwickeln, dass Du Dich sowohl zu Jungs wie zu Mädchen hingezogen fühlst - und das ist doch auch was schönes.

Und damit spielt das überhaupt keine Rolle - nur für Dich, denn Du darfst Dich nach wie vor in Jungs verlieben - und wer weiß, vielleicht mal in ein Mädchen? Lass Dich dann einfach angenehm überraschen ...

Viele Grüße EarthCitizen

Das ist eher dein Alter. Man will sich probieren, neue Erfahrungen sammeln, da kommt es auch gerne mal zu solchen Gedanken. Probier dein Glück. Bisexualität ist an sich ja nichts verwerfliches :)

Mfg. Jaay

Wenn du mit dem Mädchen rummachst und es dir gefällt und du es öfters machen willst ....dann bist du wahrscheinlich BI ... aber das is ja nix schlimmes ^^

Venus123
Fragesteller

Naja ich finde es halt ''geil'' :D

Aber hab keine Gefühle (0)

AchimP  17.08.2013, 05:06
@Venus123

Das wäre ein Widerspruch in sich. Etwas "geil finden" ist ein Gefühl.

Venus123
Fragesteller
@AchimP

ja also keine Gefühle so das ich eine Beziehung oder was festes will.

das sieht mir eher nach einer phase aus. mach deine erfahrungen, warts erstmal ab.