Bin ich bisexuell oder nur eine Phase?

6 Antworten

Nein,so lange Du in der Praxis keine Beziehung mit einem Mann eingehst,oder zumindestens Sexdates hättest,bist Du nicht bisexuell.

Aber...wenn Deine Gedanken sich über einen längeren Zeitraum auch um Männer drehen,Du davon erregt wirst,könntest Du latent bisexuell sein,oder bi-neugierig.

Du bist aber im Alter ,wo Phantasien vorherrschen,man verliebt sich leicht,auch nur Vorstellungen .

Wärest Du älter könnte könnte man das vertiefen .

Viele Menschen können sich niemals eine Beziehung mit jemanden vorstellen,sind nicht bindungsfähig. Das hat grundsätzlich nichts damit zu tun,welche sexuelle Ausrichtung man hat.

In Deinem Alter prägt sich die Sexualität aus.Es ist durchaus möglich,das Du nach einiger Zeit andere Vorlagen magst und niemals etwas mit einem Jungen oder Mann anfängst.

Es ist aber auch möglich,das Du zu Mädchen und Frauen eine Beziehung aufbauen und halten könntest,aber auch gelegentlich oder selten das Bedürfnis hast,mit beiden Geschlechtern mehr als nur Freundschaft zu haben.

Das wäre Bisexualität.

Das kann gut sein ja. Vielleicht ist es auch nur ne Phase, wirste ja irgendwann mitbekommen.

Ziemlich viele bisexuelle Männer, sind an Männern nur sexuell interessiert aber nicht an einer Beziehung

Das ist wohl nur eine Phase. Und wenn nicht, tust du dir selber einen gefallen nur Beziehung mit anderem Geschlecht einzugehen.

Bisexuell ist es wenn du mit beider Geschlechter Verkehr hast.

sagen soviele nie eine Beziehung mit einem Mann, aber sehnen sich danach

Hi erstmal,

bei mir ist das ähnlich!

kurz zu mir, ich bin 19 Jahre und männlich.

ich habe schon 2 mal sexuelle Erfahrungen mit meinen ehemaligen besten Freund gehabt wo wir noch ziemlich ziemlich jung waren. Jetzt habe oh nach einer langen Beziehung gemerkt das ich auch irgendwie was für Männer übrig habe, das heißt: Frauen sind sexuell sowie auch romantisch für mich am höchsten. Bei den Männern ist das etwas komisch, ich schaue gerne mal einen hübschen Mann hinterher aber spüre dabei keine sexuelle Erregung sowie auch keine sexuellen Fantasien wie bei das bei den Frauen der Fall ist.

Deshalb bezwichne ich mich als heterosexuell d r auch mal einen Mann attraktiv findet. Jed e muss für sich entscheiden wie er sich definiert:)