Bin ich Bessesen?

5 Antworten

Mir wäre der Typ zu alt, aber an sich spricht nichts dagegen. Viele Menschen fühlen sich zu Promis hingezogen. Als Mitglied der schwarzen Szene sehe ich auch überhaupt kein Problem mit Geschminkten Männern, auch nicht wenn ihre Nägel lackiert sind. Aber sein Remix von Deutschland ist schon pervers.

Dennoch, besser so einer als diese billigen Pop-Barbies (One Erection, BTS und wie die alle heißen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Wieso findest du den Remix Pervers? Ich find ihn einfach genial

@Tweety38

Weil ich dieses Techno-Gedöns nicht ausstehen kann, aber ich glaube, die Tatsache, dass House-Techno-Clubzeugs in der Rock- und Metalszene eher unbeliebt ist, war ihm bekannt und er wollte das Publikum schockieren, da die Fans von den üblichen „kranken“ Sachen, die man von Rammstein kennt, nicht geschockt werden 😉

Ist doch egal so lange es niemanden schadet. Genieß das Gefühl so lange du es hast.

Hey,

Das ist total ok solange es niemandem schadet. Ich stehe übelst auf Till und meine Freunde sagen auch das ist nicht normal 😅

Liebe Grüße

Ich steh auch auf den Kruspe 🤘🏻

man kann alle einfach nur lieber von Rammstein vor allem Flake

Hey cool , da bin ich zum Glück nicht alleine 😍

@TeotoreBagwell

Er ist aber auch ein Frauen und Mädchen Schwarm! Die Fliegen auf dem wie die Bienen auf den Honig

Wem ich noch sexy finde ist Till 😍🔥

@Tweety38

Auf jeden 😄, wie gesagt die 6 passen einfach perfekt zusammen, und aus dem Grund wäre es dann auch vorbei mit Rammstein wenn nur einer aus der Gruppe raus ist. Das wäre dann nicht mehr das gleiche. Ich freu mich schon auf die Tour 2023 🚬

@TeotoreBagwell

Du sagst es! Da würde immer einer fehlen! Ich freu mich auch schon auf die neue Tour! Bin das erste mal live dabei , und bin jetzt schon mega aufgeregt und Nervös! 😍🔥

@Tweety38

Ja das glaub ich, das erste mal is immer am geilsten 😁, und vor allem seit sie die Riesen Bühne haben mit dem ganzen Feuer, da ist das nochmal ne andere Hausnummer, kein Wunder das die Tickets immer direkt ausverkauft sind.

@TeotoreBagwell

Ja und ich bin so froh das ich sie bekommen hab ! Ich bin LIFAD Mitglied und hab sie dadurch schon früher bekommen! Ich war nahe eines Nervenzusammen bruchs als ich sie bekommen hab! Und freu mich echt schon wenn ich sie dann in meinen Händen halte! 😍

Sofort Exorzisten holen und austreiben, da sind böse Geister am Werk ;)