Wann wird ESP RZK III zum Verkauf stehen?

1 Antwort

Ich denke nicht das er die Original Gitarre verkaufen wird…

Falls eine Signature Edition rauskommen sollte denke ich dass das erst so in 1-2 Jahren passiert. Wenn es überhaupt passiert. Die Gitarre ist nichts wirklich besonderes, er hat sie ja erst diese Tour bisschen gespielt. Andere bzw. bekanntere Gitarren von ihm würden sich sicher besser verkaufen. Darum kann ich mir vorstellen das er sie auch gar nicht zum Verkauf stellt…

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
LeonRZK8
Fragesteller

ich meinte ja die signature, bin halt riesen rammstein fan und will unbedingt eine von richard, am besten nh ltd weil die halt billiger sind aber die rzk 600 die ich eigentlich gerne will wird im moment nirgendswo gevraucht verkauft