Bin ich bescheuert weil ich einen Iraner liebe der 9 Jahre jünger und sexy ist?Er sagt immer er liebt mich aber ich kann es nicht glauben?Ich bin 39?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wirklich du liebst ihn obwohl du ihn nie getroffen hast? Du hast dich verliebt, okay, aber Liebe ist mehr. Und was du da erzählst hab ich schon von etlichen Frauen gehört und meist stehen da die sogenannten Romance Scammer dahinter. Google das mal und les dich bisschen rein.

stelis
Fragesteller

Ja mache ich danke

sojosa  18.04.2016, 23:00
@stelis

Laut der Kriminalpolizei geben sich männliche „Romance Scammer“ als gebildete Männer aus, beispielsweise als Architekten, Ingenieure oder Ärzte. Auf den Profilbildern
sieht man oft sehr attraktive Männer. Was das Opfer nicht ahnt: Die Profile sind gefälscht und die Fotos meistens gestohlen. Oft stehen hinter den Betrugsversuchen organisierte Banden, die aus anderen Ländern kommen.

http://www.date.de/romance-scamming-wie-man-sich-schuetzen-kann/

stelis
Fragesteller

Ja ich habe es gelesen, aber das passt nicht, danke

sojosa  19.04.2016, 19:51
@stelis

Okay, dann wünsch ich dir alles Gute und pass auf dich auf. Und Danke für die hilfreichste Antwort.

stelis
Fragesteller

Danke das wünsche ich dir auch

Wie kann er dich lieben, wenn ihr euch nur über das Internet kennt? Das geschriebene Wort macht nur einen kleinen Teil der Kommunikation aus. Richtig kennenlernen kann man eine Person nur im persönlichen Kontakt. Denn hier hat man alles was man für die Kommunikation braucht, Stimme, Mimik, Gestik usw.

Heiraten würde ich ihn an deiner Stelle auf gar keinen Fall. Ich kenne ihn nicht und möchte ihn nicht verurteilen. Aber es gab solche Fälle schon sehr oft, das es letztendlich nur um eine Aufenthaltserlaubnis und die Einreise nach Deutschland geht. Bei im kann das auch so sein. Von dem her solltest du vorsichtig sein.

Außerdem kommt er aus einem ganz anderen Kulturkreis und das ist auch nicht einfach. Am Anfang arrangiert man sich und geht aufeinander zu, aber irgendwann kommt ihr an einen Punkt, wo du oder er an eure Grenzen stoßt. Ich denke hier gerade an die Punkte Religion und Lebensauffassung.

Wie ist sein status?

Also ist er Legal hir? Oder wird er nur geduldet etc.

Sowas solltest du beachten weil er zb durch eine Heirat mit dir seinen Aufenthalt hir sicher hat und das hat wenig mit Liebe zu tun und nur um ihn eine zeit bei dir zu haben das zu machen ist nicht richtig um es milde auszudrücken dur wirst dan asugenutzt.

Ansonsten wenn er Legal hir ist oder sogar geboren wurde solltest du abwägen ob das Kulturell passt wie religös er ist wie er zu Frauen überhapt steht usw da kann dir hir keiner helfen das zu beurteilen weil niemand ihn kennt.

stelis
Fragesteller

Er lebt nicht hier. Er lebt im Iran und hat alles verloren 😞 Heirat kommt für mich nicht in Frage.. Er sprach davon aber😒das will ich nicht.. Er weiss es und akzeptiert es.. Wenn er kommt dann um zu studieren nicht heiraten.. Ich denke ich bin zu alt für das

kelzinc0  18.04.2016, 04:04
@stelis

Wenn er alles verloren hat wie will er hir studieren?

Also Anreise, Visum, Wohnung, Studiengebühren, Lebensunterhalt wie bezahlt er das wenn er nichts hat?

Vor allem wenn er das mit der Heirat bereits angepsrochen hat, sei einfach vorsichtig und lass dir keinen Rosa Brille aufsetzen bist alt genug um das selbst einzuschätzen.

Für mich hört sich das halt genau danach an will euer verhältniss aber auch nciht vorverurteilen

stelis
Fragesteller

Ja danke du hast recht 😘

kelzinc0  18.04.2016, 04:32
@stelis

Er liebt dich wierklich es ist wahre Liebe du solltest ihn Heiraten.

stelis
Fragesteller

Und wie erkenne ich das? 😞

kelzinc0  18.04.2016, 05:09
@stelis

Wenn jemand aus der 3. oder 2. Welt dich heiraten will und in Deutschland leben will dan ist es immer wahre Liebe du willst nicht allein sein er will wohlstand

werde mit ihm glücklich wenn man es so nenen kann auch solltest du konvertieren zur religion des friedens um kulturelle unterschiede besser zu überwinden.

stelis
Fragesteller

Oh. Nein ich würde niemals zur dieser Religion konvertieren. Wenn es nicht paßt, dann paßt es nicht.. Danke für deine Antwort

ganz ehrlich für mich als mann klingt das sehr suspekt... schick bloß kein Geld... dann bist du innerlich nämlich soweit das du kein zurück mehr siehst und immer mehr überweist.... ich denke die Chance das es dem um liebe geht sind sehr gering.... aber dennoch versuch vllt mal zu ihm zu fliegen maximal würde ich ihm einen teil des Flugticket bezahlen und wen er dann nicht kommt sofort abhacken und nicht auf faule ausreden rein fallen...

stelis
Fragesteller

Nein natürlich schicke ich kein Geld. Ja zu ihm fliegen denke ich auch. Danke

Sei doch nicht so naiv. Du bist doch kein leichtgläubiger Teenager mehr.

Wenn jemand sagt er schenkt dir eine Milliion glaubst du das dann auch ?

Kennst du Ihn überhaupt oder nur vom schreiben aus dem Internet.

Es gibt genug Betrüger die dir die große Liebe und alles vorspielen habe sowas schon oft im TV gesehen.

Geh mit Freundinnen aus und lerne andere Männer kennen.

Versteife dich nicht in so eine Träumerei von einen Mann der Meilenweit wegwohnt, der es anscheind so oder so nur auf dein Geld abgesehen hat. Hinterher schickst du Ihn Geld und er möchte immer mehr und mehr solche Männer treiben dich in den Ruin.

Wach auf.

stelis
Fragesteller

Ich schicke nicht Geld.. Ich habe auch nicht wirklich Geld.. Und ja ich weiss es gibt viele Betrüger 😔