Bin ich behindert!?

3 Antworten

Am besten,du fragst deine Eltern,warum das damals so war

KsaweryFnRb 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 18:39

Hab aber ehrlicher weise angst davor😅Das wäre halt so peinlich wenn es ein anderer Grund war.

Also die Dame hat dir wahrscheinlich geholfen...Nur sicher nicht das du dir irgendwann diese Frage stellst. Die meisten sind irgendwie *Behindert* ( falsches Wort). Zu wenig Selbstvertrauen. Hyperaktiv. Autismus. Ritzen. Sozialphobie. Sucht. Depression. Etc . Etc. Körperliche Erkrankungen. Bluthochduck. Herz. Schlaganfall. Rücken. Mach dir keine Gedanken. Oder besuch sie mal...mit einem Blumenstrauß... und frage nach.

KsaweryFnRb 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 18:46

Ich glaube sie ist bereits in Rente...

Ich würde es an deiner Stelle nicht überwerten. Vielleicht wollten sie nur das du frühzeitig mit älteren Menschen die Behindert sind Kontakt zu haben . Das war schon der erste Schritt auch solche Menschen mit Behinderung zu akzeptieren. Ich kann mir es nicht vorstellen das du Behindert bist . Sowas hättest du dann selber mitbekommen. Ander kann ich dir es nicht erklären . Es können auch andere Sachen sein . Wenn du es genau wissen möchtest dann frage deine Eltern wie es zu damals kam . Rede mit sie , ich denke sie werdender die Lösung dieser Treffen verraten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .