Bin ich behindert!?
Also,es kann sein das diese Frage äußerst dumm ist aber als ich jung war(ca.5 Jahre alt oder so)war ich immer wöchentlich in unserem Dorf bei so nem Gebäude oder so und habe dort dann immer mit einer Frau Brettspiele gespielt.Ich wusste nie wirklich worum es geht aber jetzt da ich älter bin wusste ich das ich einfach auf Google Maps nachschauen konnte worum es dort geht und der Name dieser Einrichtung ist:"Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung."
Heißt das jetzt das ich ne Behinderung hab oder was?!
Achso,übrigens bin nicht so gut im erklären hoffe aber trotzdem das man diesen tollen Text verstehen kann.
3 Antworten
Am besten,du fragst deine Eltern,warum das damals so war
Hab aber ehrlicher weise angst davor😅Das wäre halt so peinlich wenn es ein anderer Grund war.
Also die Dame hat dir wahrscheinlich geholfen...Nur sicher nicht das du dir irgendwann diese Frage stellst. Die meisten sind irgendwie *Behindert* ( falsches Wort). Zu wenig Selbstvertrauen. Hyperaktiv. Autismus. Ritzen. Sozialphobie. Sucht. Depression. Etc . Etc. Körperliche Erkrankungen. Bluthochduck. Herz. Schlaganfall. Rücken. Mach dir keine Gedanken. Oder besuch sie mal...mit einem Blumenstrauß... und frage nach.
Ich würde es an deiner Stelle nicht überwerten. Vielleicht wollten sie nur das du frühzeitig mit älteren Menschen die Behindert sind Kontakt zu haben . Das war schon der erste Schritt auch solche Menschen mit Behinderung zu akzeptieren. Ich kann mir es nicht vorstellen das du Behindert bist . Sowas hättest du dann selber mitbekommen. Ander kann ich dir es nicht erklären . Es können auch andere Sachen sein . Wenn du es genau wissen möchtest dann frage deine Eltern wie es zu damals kam . Rede mit sie , ich denke sie werdender die Lösung dieser Treffen verraten .
Ich glaube sie ist bereits in Rente...