Bin ich auf nen Kult oder sowas getroffen?
War letzte Woche mit nem Jäger relativ spät im Wald die Sonne war noch etwas dar aber ging schon unter haben dann in der ferne ne Person stehen sehen die uns nur angestart hat auf einmal ist sie weg gerant nen paar min später 30-40min haben wir wieder 2 weibliche gestalten in so postapokaliptischer kleidung ( wie in den Filmen wo man aus leder etc sich was bastelt) realtiv nah bei uns gesehen mit sowas wie Schwertern in der Hand haben die Polizei gerufen die haben nichts gefunden aer was zur hölle war das
3 Antworten
an welchem tag war das?
normalerweise sind diese gruppen tätig nach einem satanischem kalender
an manchen tagen gibts folter and anderen blutritualen an manchen entführungen aber eben das ganze richtet sich bei sekten oft an spezifische daten
hab den ganzen kalender auf mein handy geladen damit ich weiss wann ich die augen offen halten sollte
aber ja in der schweiz und deutschland ist das viel weiter verbreitet als bekannt wäre
kenne das gebiet gut
geht in der regel um schwarze magie oder adrenochrom
wegen dem adrenochrom sind nun auch alle zwangs-organspender
kann ich sogar beweisen :D
als die organspende zur pflicht wurde
haben alle medien die das beworben haben das gleiche cover benutzt
ein bild von einem organspende ausweiss
der name lautet chrom adreno
in der kuru strasse (kuru ist eine kannibalen krankheit)
sry fürs abschweiffen
aber ja klar - halte ich nicht nur für möglich sonder für wahrscheinlich
Vielleicht haben die auch einfach Rollenspiel gemacht.
War auch mal mit meinem Hund unterwegs und aufeinmal standen da so ein paar Gestalten in weißen Kutten um einen Tellichter Kreis. Hab kurz überlegt was zu sagen weil es waren halt teelichter auf trockenen Blättern aber ganz ehrlich wenn dann opfere ich meine Seele selbst an den Teufel und lass das nicht solche Clowns machen.
Nicht sicher aber die hatten halt keine Kapuzen und es würde mich doch sehr überraschen gäbe es hier eine KKK Szene. Ich dachte mir vielleicht ist das eine Art Sekte bei einer Trauerfeier oder so und dann will ich die auch nicht stören.
Kann gut sein. Besser sich von solchen Leuten fern halten und sofort weg gehen.
Sicher dass das nicht der KKK war