Bin ich am guten Weg, zunehmen?

12 Antworten

Du bist immernoch sehr sehr dünn. Nimm ruhig noch ein paar Kilos zu. Glaub mir, leichte Kurven sind super chic

Nein, du solltest nicht weiter zunehmen. Du siehst super gut aus. Extrem attraktiv und sexy.

Ich an deiner Stelle würde sowelche Fragen nicht öffentlich im Internet stellen. Glaub mir, du wirst keine qualifizierte Antwort erhalten. Eine solche Frage zieht alle möglichen Leute an.
Frag lieber Leute aus deinem Umfeld, die können das besser und verlässlicher beurteilen.

Außerdem ist das eine Frage, die du dir selbst beantworten solltest. Warum ist für dich wichtig, was wir denken?

xfragegutex
Fragesteller

Mich interessiert es einfach auch was andere Menschen die ich nicht persönlich kenne denken. :) find ich nicht schlimm

tonishep  16.03.2019, 13:33
@xfragegutex

Seinen Körper von Fremden im Internet beurteilen zu lassen kann pure Neugier sein, deutet aber oft auch was anderes hin.
Aber wenn es wirklich nur Interesse ist, dann ist ja alles gut. Hoffe du kriegst die Antworten, die du dir wünscht ;)

So, wie du dich wohl fühlst.

Sieht doch ganz gut aus aber 5Kilo gehen bestimmt noch.😉