Bin ich als Mann ein Opfer wenn ich schnell genervt sein kann und ich auch Gedanken habe das eine Liebesbeziehung mich extrem nerven kann?
Ich bin ein ruhiger Typ so auch introvertiert und ich brauche ungemein einfach Zeit für mich aber in einer Beziehung wäre das doch kontraproduktiv oder, die Frauen leben doch von Energie, sie wollen am liebsten einen der voll aktiv sein Leben gestaltet im besten Fall mit ihr und sie führt, dagegen hätte ich eigentlich auch nichts aber mir fehlen oft auch mal die Ideen oder es liegt einfach daran das ich kein Bock habe bzw. Ein launischer Typ bin, wenn ich auf etwas Lust habe bin ich enorm energisch und wenn ich kein Bock habe dann kann es so wirken als wäre die Welt für mich zusammen gebrochen obwohl alles eigentlich entspannt, genervt bin ich dabei eigentlich auch nicht aber wenn man mir diese Ruhe nicht geben könnte dann könnte ich sehr unruhig werden und ich weiß nicht ob das normal ist, wie das in anderen Beziehungen eigentlich so abläuft ich habe keine ahnung
4 Antworten
Nein.
Opfer istne rolle die man selbst animmt aber net anehmen muss und gibt bestimmt auch frauen die lieber distanzirtere bez und zeit für sich mögen das ist kein privileg vonne männer
nein.
Dann hab keine Beziehung, zwingt dich doch keiner.