Bin ich Alkoholiker wenn ich jeden Tag ein Bier am Tag trinke?

14 Antworten

Wenn man jeden Tag Alk trink wird es zu gewohnheit ob du willst oder nicht da gibt es auch keine Ausreden. Wenn du Bier oder Alk zu Hause perrat hast und jederzeit zu Hand hast dann kauf es nicht mehr so und schau mal wenn du dann was weiß ich tust meist wenn dir langweilig ist ob du dann wieder durst auf alk hast und am liebsten los gehen möchtst und dir welches Kaufen willst dann weißt du bescheid. Warum trinkst du jeden tag Alk du kannst doch auch Cola oder änliches ohne Alk drin trinken.

ich sehe es genauso wie mein Vorredner! Wenn du das Gefühl hast das du es brauchst, dann denke ich bist du auf jeden Fall Alkoholabhängig, wenn du es aber auch gut weg lassen kannst, denn versuche es doch einfach mal! Es gibt aber auch viele Leute die das behaupten, wenn man jeden Tag ein Bier trinkt, wäre man ein Alkoholiker! Das ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn!

Einfach: JA

Was möchtest Du wissen?