Bin hobbylos und ich habe keine freunde?

5 Antworten

Ich weiß nicht wo Du lernst, aber schaue mal, ob es eine Ortsgruppe des Verbandes der Köche gibt, die machen auf einige Aktionen für Azubis

Novos  12.10.2015, 17:00

Es ist schwierig sich einen Verein außerhalb der Gastronomie anzuschließen.

Dann beginne mit irgendeinem Hobby oder Sport
So lernst du neue Leute kennen und hast eine Freizeitbeschäftigung

Melde dich unbedingt mal in einem Verein oder Oragnisation an. Geh feiern oder mach einen Tanzkurz, irgendwelche Ballsportarten oder Teammannchatfetne

Novos  12.10.2015, 17:02

Kennst Du einen Verein, der seine Aktivitäten von 15 bis 18 Uhr. oder nach 22 Uhr und nicht am Wochenende macht. Geh Du mal feiern von 15 bis 18 Uhr und dann zur Arbeit!!!!

Geh zu einem Sportklub und sehe die Leute so an dass sie die Chance haben Dich anzusprechen (lächeln).

Such dir doch nen Verein und mach mit. Schach Billard oder nen anderer Sport